Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator auf DE 03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bredolin

Player
Player
Bewerbung als Junior Administrator auf DE 03

Informationen

1. Dein Reallife Name: Nico
  2. Dein Alter: 16 Jahre
  3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ / CET)
  4. Durchschnittlich online pro Tag:
    Unter der Woche: ca. 1 Stunde täglich
    Am Wochenende: ca. 2–4 Stunden täglich
  5. Ihr Discord: nxco165
  6. Dein Nickname: Nico Zwieback
  7. Deine ID: 56799

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da mir der Server DE 03 und die Community sehr wichtig sind. Ich bin regelmäßig online und verfolge aktiv das Roleplay-Geschehen. Dabei ist mir aufgefallen, wie wichtig eine faire und aktive Administration für ein gutes Spielerlebnis ist. Ich möchte dazu beitragen, dass die Regeln eingehalten werden, Spielern geholfen wird und der Server ein angenehmes und respektvolles Umfeld für alle bleibt. Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung und möchte das Team bestmöglich unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich ruhig und respektvoll bleibe, auch in stressigen Situationen. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und lernbereit. Zudem bin ich ehrlich und kann objektiv entscheiden, ohne jemanden unfair zu behandeln. Wenn Spieler Hilfe brauchen, bin ich bereit, mir Zeit zu nehmen und Lösungen zu finden.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin und meine eigenen Leistungen oft hinterfrage. Allerdings hilft mir das auch dabei, mich ständig zu verbessern und aus Fehlern zu lernen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben entsprechend einzuschränken oder zu verlassen, um meine Aufgaben als Administrator fair und neutral ausführen zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen oder abzugeben, da ich weiß, dass Neutralität als Administrator sehr wichtig ist.

Schlusswort

Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich möchte den Server und die Community aktiv unterstützen und zu einem fairen und angenehmen Spielerlebnis beitragen. Es würde mich sehr freuen, Teil des Administrationsteams zu werden und mein Engagement unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Joda Smoke

Player
Player
Bewerbung als Junior Administrator auf DE 03

Informationen

1. Dein Reallife Name: Nico
  2. Dein Alter: 16 Jahre
  3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ / CET)
  4. Durchschnittlich online pro Tag:
    Unter der Woche: ca. 1 Stunde täglich
    Am Wochenende: ca. 2–4 Stunden täglich
  5. Ihr Discord: nxco165
  6. Dein Nickname: Nico Zwieback
  7. Deine ID: 56799

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da mir der Server DE 03 und die Community sehr wichtig sind. Ich bin regelmäßig online und verfolge aktiv das Roleplay-Geschehen. Dabei ist mir aufgefallen, wie wichtig eine faire und aktive Administration für ein gutes Spielerlebnis ist. Ich möchte dazu beitragen, dass die Regeln eingehalten werden, Spielern geholfen wird und der Server ein angenehmes und respektvolles Umfeld für alle bleibt. Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung und möchte das Team bestmöglich unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich ruhig und respektvoll bleibe, auch in stressigen Situationen. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und lernbereit. Zudem bin ich ehrlich und kann objektiv entscheiden, ohne jemanden unfair zu behandeln. Wenn Spieler Hilfe brauchen, bin ich bereit, mir Zeit zu nehmen und Lösungen zu finden.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin und meine eigenen Leistungen oft hinterfrage. Allerdings hilft mir das auch dabei, mich ständig zu verbessern und aus Fehlern zu lernen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben entsprechend einzuschränken oder zu verlassen, um meine Aufgaben als Administrator fair und neutral ausführen zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen oder abzugeben, da ich weiß, dass Neutralität als Administrator sehr wichtig ist.

Schlusswort

Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich möchte den Server und die Community aktiv unterstützen und zu einem fairen und angenehmen Spielerlebnis beitragen. Es würde mich sehr freuen, Teil des Administrationsteams zu werden und mein Engagement unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico
Abgelehnt.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom