Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146479
Players nickname
Tana_Yagi
Administrators nickname
David_Smok
Date
Feb 8, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1028652/#post-3597380

Tana Friedensrichter

Player
Player
Hallo David Smok, Hallo Admin Team, ich nehme Bezug auf meinen Entbannungsantrag vom 28.05.2025 und meinen Kulanzantrag vom 22.06.2025. Der Entbannungsantrag resultierte aus meinem damaligen Bann mit der Begründung "Supporting BL Players". Dabei möchte ich anmerken, dass dieser Bann ausschließlich auf einen Discord Chat zurückzuführen war und keine gerechtfertigten Beweise vorlagen. Zudem wurde die erste Beschwerde abgelehnt, etwaige Gründe wurden in der Entscheidung drunter kommentiert. Unter anderem der Aspekt, dass die Nachricht ironisch gemeint war, aber dies nicht nachvollzogen werden konnte, da die andere Person ihre Chat Nachrichten gelöscht hatte. Später wurde die zweite Beschwerde mit demselben Grund jedoch angenommen. Die Administratorin Monika Tired, die mir damals den Bann ausgestellt hat, wurde zu einem späteren Zeitpunkt geblacklisted und vom Projekt ausgeschlossen. Die Gründe hierfür sind ersichtlich und demnach brauche ich hier nicht ins Detail zu gehen. Mir geht es um den Aspekt einer neutralen und unbefangenn Entscheidung und nicht um die Bloßstellung von Monika Tired. Aus diesem Grund möchte ich Beweise und Informationen über ihre allgemeine Unbefangenheit, ausschließlich per Discord mit einem vertraulichen Admin teilen.

Insgesamt ergeben sich große Zweifel an der damaligen Entscheidung. Abschließend möchte ich auf die Auswirkung der damaligen Entscheidung Bezug nehmen. Aufgrund des damaligen Bannes ist es mir nicht gestattet, Leader oder Vize Leader einer Familie zu sein. Dieser Bann wird mir als dauerhafter Nachteil auferlegt. Mir geht es um eine faire Lösung. Ich möchte anmerken, dass ich bis jetzt in zahlreichen Familien, wie bspw. El Egnu, Lattenrost usw. Aufgaben eines Leader bzw. Vize Leaders hatte bzw. auch darum gebeten wurde diese Aufgaben zu übernehmen. Ich habe immer Zeit in die Familie investiert und dafür gesorgt, ein motiviertes Team zusammenzustellen. Ich kann behaupten, dass ich dadurch sehr oft und sehr lange schon dazu beitrage, dass die Events nicht ins Leere laufen. Ich habe somit mehrfach bewiesen, dass ich dafür geeignet bin. Aus diesem Grund reiche ich hiermit keine stumpfe Beschwerde ein, sondern die Bitte um eine faire Lösung und um die Erteilung der Fam Leader/Vize Leader Erlaubnis.

BeschwerdeNr. 1 (Rejected - Supporting BL Players | ID 146479 )

BeschwerdeNr. 2 (Approved - Admin Complain for Lebron Pluxury | Marcel Dior | 13952 )

Entbannungsantrag vom 28.05.2025 ( Rejected - Kulanzantrag I Monika Tired I 146479 I )

Kulanzantrag vom 22.06.202 ( Approved - Kulanzantrag I Tana Yagi I 146479 )

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach der Sichtung der damaligen Beweise, wurde korrekt entschieden.
Das Verbot für Leader oder Vize bleibt bestehen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom