Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP Korruptionsantrag I Hamid Hamudii I 165162

Rejected
Status
Not open for further replies.

Garama

Player
Player
•OOC Infos
•Name: Ilias
•Discord: Gamerkiller123x

•IC Infos
•Name: Hamid Hamudii
•ID: 165162
•Visumsstufe: 25
•aktuelle Familie: Marlboro
•aktuelle Organisation: SAHP

Was bedeutet für mich Korruption?
Wenn man seine Rolle ausnutzt um so Vorteile zu gelangen, und als Polizist halb Kriminell zu sein .Korruption widerspricht meinen Pflichten, schadet dem Staat und missbraucht das Vertrauen der Bürger und das SAHP. Dazu gehören Bestechung, das Vertuschen von Straftaten.

3 Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

• Ich kenne meine Aufgaben im SAHP und weiß, welche Verantwortung der Rang mit sich bringt.
  • Ich bin aktiv dabei, zuverlässig und arbeite gut mit meinen Kollegen zusammen.
  • Mir ist sauberes und realistisches RP wichtig, vor allem ein respektvoller Umgang mit Bürgern und dem Team.

Vorgeschichte
Ich bin seit über 25 Jahren im Staat und habe in dieser Zeit viele Seiten des Lebens kennengelernt. Ich hatte oft mit Kriminellen und illegalen Machenschaften zu tun und habe gesehen, wie sehr Verbrechen den Staat und seine Bürger schädigen. Genau diese Erfahrungen haben mich geprägt und mir gezeigt, dass ich nicht Teil davon sein will. Deshalb habe ich mich entschieden, einen anderen Weg zu gehen und Polizist zu werden, um für Ordnung, Sicherheit und Gerechtigkeit einzustehen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

• Entschlossen – lässt sich von der Vergangenheit nicht zurückhalten und verfolgt sein Ziel als Polizist konsequent.
  • Gerechtigkeitsliebend – will, dass Verbrechen bestraft werden und Bürger sicher leben können.
  • Erfahren – kennt die Tricks und Methoden von Kriminellen und kann dadurch im Dienst klug handeln.

Outcomes:
1: Haftstrafe?: Hamid darf TV`s anbieten sie Freizulassen für 200 Tausend Dollar.
2:Babyface: Tv's die unhöflich werden, bzw beleidigend, darf Hamid den Kopf rasieren um zu gewährleisten das diese als Häftlinge erkannt werden.
3:Virus: Häftlinge können nach rücksprache mit Hamid bitten ihn ein USB Stick zu überreichen um ein Gefängnisausbruch auszulösen.
4:Dienstnummer: Die Dienstnummer wird gezielt falsch genannt, um sich zu Schützen.
5:Falsche Akte?: Er kann Freunden, eine mildere Strafe ausstellen, indem er einzelne Paragraphe rausnimmt.
6:Erwischt?Hamid darf, wenn ihn ein Kollege dabei erwischt, wie er eine illegale Handlung vollführt, über den Try/Me/Do Befehl versuchen die Bodycam vom gegenüber zu beseitigen, außerdem darf er andere Zivilisten, die ihn bei besagter Handlung beobachten beseitigen und liegenlassen.
7:Nervt? Hamid kann TV´s eine schwerere Akte ausstellen, sei es wenn der TV im SG weiterbeleidigt oder er dafür bezahlt wurde.
8: Provozieren? Hamid darf Tvs wenn sie nerven unötig Tasern und er nutz die 25min dafür komplett aus
9:Geldruck? Hamid darf die Gelddruckmaschine klauen sie jedoch nicht aufstellen. (nur wenn man dort direkt in einer Schießerei verwickelt ist). Des Weiteren darf Johannes die Schmuggelware aus den Modulen entwenden und verwenden oder an gangler weitergeben.
10:Gut und günstig? Hamid darf sich jeden Tag 1x zum Schwarzmarkt bewegen und dort Munition und Waffen einzukaufen.

Ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Hamid,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Hamid,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich bei mir per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord Tag: schmiddi.21

Falls ich innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalte, wird dein Antrag abgelehnt.

Grüße,
Laurenz

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hamid ,
Nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen .

Die Gründe hierfür sind:

Gespräch konnte nicht Überzeugen

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen .
Das bedeutet, du kannst frühestens am 12.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reich in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern.🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom