OOC Infos:
Name: Maxi
Discord:maxiiiii_
IC Infos:
Name: Faelion Kraehenruh
ID: 281053
Visumsstufe: 11
Familie: Maggaz
Organisation: SAHP | Rang 23
Was Korruption für mich bedeutet:
Für mich heißt Korruption nicht, dass man komplett durchdreht oder offen gegen alles verstößt. Es geht eher darum, seine Stellung auszunutzen, Gesetze gezielt zu umgehen oder zu verbiegen und dadurch sich selbst oder nahestehenden Personen Vorteile zu verschaffen. Gleichzeitig entsteht so eine Verbindung zur Crime-Seite, die auf gegenseitigem Nutzen basiert.
Warum ich dafür geeignet bin:
Faelion Kraehenruh ist in Los Santos aufgewachsen, in einem Umfeld, in dem man schnell lernt, dass Regeln nicht immer fair sind. Seine Familie hatte nicht viel Geld, dafür aber Kontakte. Schon früh bekam er mit, wie im Hintergrund Dinge geregelt werden, ohne großes Aufsehen zu erregen.
Der Kontakt zu den Maggaz kam früh zustande. Es ging nie um große Aktionen, sondern eher um kleine Gefallen, Schutz und Loyalität. Faelion lernte dort, dass man mit den richtigen Leuten weiterkommt als mit blindem Gehorsam gegenüber dem Gesetz.
Der Eintritt ins SAHP war kein Zufall. Faelion wollte verstehen, wie das System funktioniert, wo seine Schwächen liegen und wie man es beeinflussen kann. Nach außen war er ein engagierter Cop, machte Überstunden und hielt sich an Vorschriften.
Mit der Zeit merkte er, wie leicht Dinge verschwinden können: Akten, Beweise oder Hinweise. Kleine Fehler, die große Auswirkungen haben. Faelion begann, diese Möglichkeiten gezielt zu nutzen, ohne dabei aufzufallen.
Über seine Position konnte er den Maggaz helfen, etwa durch verzögerte Ermittlungen oder kleine Ungenauigkeiten in Berichten. Alles blieb im Rahmen und unauffällig. Sein Ziel war immer, nicht ins Rampenlicht zu geraten.
Aktuell möchte Faelion seine Position weiter festigen. Keine unüberlegten Aktionen, sondern klares, ruhiges Vorgehen. Die Uniform bleibt dabei sein größter Vorteil.
Charaktereigenschaften:
Danke für das Lesen und die Zeit, die ihr euch für den Antrag nehmt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Faelion Kraehenruh | 281053
Name: Maxi
Discord:maxiiiii_
IC Infos:
Name: Faelion Kraehenruh
ID: 281053
Visumsstufe: 11
Familie: Maggaz
Organisation: SAHP | Rang 23
Was Korruption für mich bedeutet:
Für mich heißt Korruption nicht, dass man komplett durchdreht oder offen gegen alles verstößt. Es geht eher darum, seine Stellung auszunutzen, Gesetze gezielt zu umgehen oder zu verbiegen und dadurch sich selbst oder nahestehenden Personen Vorteile zu verschaffen. Gleichzeitig entsteht so eine Verbindung zur Crime-Seite, die auf gegenseitigem Nutzen basiert.
Warum ich dafür geeignet bin:
- Ich kenne mich mit Gesetzen und internen Abläufen gut aus, da ich bereits im SAHP, in der NG und nun schon längere Zeit im SAHP aktiv bin.
- Mir ist wichtig, dass alle Beteiligten Spaß am RP haben. Ich versuche Situationen auszuspielen und nicht einfach nur stumpf Strafen zu verteilen.
- Durch meine Erfahrung im Staatsdienst und meinen fast sauberen Strafregistereintrag kann ich glaubwürdiges Korruptions-RP spielen. Ich möchte bewusst wieder dieses Risiko spüren, entdeckt zu werden.
Faelion Kraehenruh ist in Los Santos aufgewachsen, in einem Umfeld, in dem man schnell lernt, dass Regeln nicht immer fair sind. Seine Familie hatte nicht viel Geld, dafür aber Kontakte. Schon früh bekam er mit, wie im Hintergrund Dinge geregelt werden, ohne großes Aufsehen zu erregen.
Der Kontakt zu den Maggaz kam früh zustande. Es ging nie um große Aktionen, sondern eher um kleine Gefallen, Schutz und Loyalität. Faelion lernte dort, dass man mit den richtigen Leuten weiterkommt als mit blindem Gehorsam gegenüber dem Gesetz.
Der Eintritt ins SAHP war kein Zufall. Faelion wollte verstehen, wie das System funktioniert, wo seine Schwächen liegen und wie man es beeinflussen kann. Nach außen war er ein engagierter Cop, machte Überstunden und hielt sich an Vorschriften.
Mit der Zeit merkte er, wie leicht Dinge verschwinden können: Akten, Beweise oder Hinweise. Kleine Fehler, die große Auswirkungen haben. Faelion begann, diese Möglichkeiten gezielt zu nutzen, ohne dabei aufzufallen.
Über seine Position konnte er den Maggaz helfen, etwa durch verzögerte Ermittlungen oder kleine Ungenauigkeiten in Berichten. Alles blieb im Rahmen und unauffällig. Sein Ziel war immer, nicht ins Rampenlicht zu geraten.
Aktuell möchte Faelion seine Position weiter festigen. Keine unüberlegten Aktionen, sondern klares, ruhiges Vorgehen. Die Uniform bleibt dabei sein größter Vorteil.
Charaktereigenschaften:
- Faelion ist selbstbewusst und kann sich gut ausdrücken. Er scheut keine Diskussionen und bleibt dabei sachlich.
- Er ist grundsätzlich ruhig und lässt sich nicht sofort provozieren.
- Er fällt ungern auf und arbeitet lieber im Hintergrund.
- Henker:
Faelion kann Aufträge annehmen, um bestimmte Personen auszuschalten. Dabei darf er dienstliche Mittel nutzen, wenn es logisch ausgespielt wird. - Familie geht vor:
Freunde oder Familie können mildere oder veränderte Akten erhalten. In bestimmten Situationen kann er auch bewusst wegsehen. - Irgendwann reicht es:
Wird ein Tatverdächtiger dauerhaft beleidigend, darf Faelion zurückbeleidigen (keine OOC-, H- oder N-Beleidigungen). Außerdem kann er auf dem Weg ins SG Gewaltmittel einsetzen und die volle Haftzeit ausnutzen. - Andere Einschätzung:
Faelion darf Akten verschärfen, zum Beispiel bei weiterem Fehlverhalten oder gegen Bezahlung. - Wir haben uns nie gesehen:
Tatverdächtige können gegen Geld oder Gegenstände im Wert von bis zu 200.000$ freigelassen werden, inklusive Vergessen ihrer Identität. - Keine Aufnahme vorhanden:
Wenn Faelion bei illegalen Handlungen beobachtet wird, darf er per Try/Me/Do versuchen, Bodycams zu zerstören. Zeugen können beseitigt und liegen gelassen werden. - Kleine Hilfe:
Faelion darf einen USB-Stick ins SG schmuggeln, um Insassen einen Stromausfall zu ermöglichen. - Zu weit gegangen:
Wenn ein Tatverdächtiger zu weit geht, darf Faelion diesen töten oder an einem abgelegenen Ort aussetzen. - Eigene Gerechtigkeit:
Wenn Faelion mitbekommt, dass jemand andere belästigt oder provoziert, darf er eingreifen und selbst entscheiden, ob Haft oder Tod folgt.
Danke für das Lesen und die Zeit, die ihr euch für den Antrag nehmt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Faelion Kraehenruh | 281053