Informationen
1.Dein Reallife Name: Juan
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 2-6 Stunden Kommt drauf an an welchen Tagen, aber sonst bin ich halt immer gerne Abends sehr Aktiv.
5. Ihr Discord: heroo60
6. Dein Nickname: Gasi Piskopat
7. Deine ID: 149928
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin werden, da ich jetzt schon sehr viele Sachen auf dem Server kennengelernt habe, zum Beispiel bei den Orgas und auch viele Dinge im Bereich Familien. Da ich mich dort sehr gut auskenne, würde ich mein aktuelles Wissen gerne an die User weitergeben, wenn sie Hilfe brauchen. Ich wäre dann da und würde mein Bestes geben, um zu helfen, damit der Server gut wird, zum Beispiel für die Spieler, damit nicht so viele Regelbrüche gemacht werden. Außerdem denke ich, dass mir die Admin-Arbeit Spaß machen wird, da ich gerne Menschen helfe.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungern Aufgaben abgeben
- Brauche kurz Zeit, um Entscheidungen abzuwägen
- Manchmal zu genau
- Manchmal zu direkt in einer Ausdrucksweise
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar, gerne mache ich das damit ich den Usern Helfen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mit freundlichen Grüßen
Gasi Piskopat
1.Dein Reallife Name: Juan
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 2-6 Stunden Kommt drauf an an welchen Tagen, aber sonst bin ich halt immer gerne Abends sehr Aktiv.
5. Ihr Discord: heroo60
6. Dein Nickname: Gasi Piskopat
7. Deine ID: 149928
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Admin werden, da ich jetzt schon sehr viele Sachen auf dem Server kennengelernt habe, zum Beispiel bei den Orgas und auch viele Dinge im Bereich Familien. Da ich mich dort sehr gut auskenne, würde ich mein aktuelles Wissen gerne an die User weitergeben, wenn sie Hilfe brauchen. Ich wäre dann da und würde mein Bestes geben, um zu helfen, damit der Server gut wird, zum Beispiel für die Spieler, damit nicht so viele Regelbrüche gemacht werden. Außerdem denke ich, dass mir die Admin-Arbeit Spaß machen wird, da ich gerne Menschen helfe.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungern Aufgaben abgeben
- Brauche kurz Zeit, um Entscheidungen abzuwägen
- Manchmal zu genau
- Manchmal zu direkt in einer Ausdrucksweise
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mit freundlichen Grüßen
Gasi Piskopat