Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135217
Players nickname
Sebastian_Rekkles
Administrators nickname
Amelie_Awake
Date
Feb 9, 2026
Time
15:10
Proofs
https://imgur.com/a/ClOj1eK

Sebastian VanCreach

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

mein Name wurde geändert mit der Begründung, dass er zwei Großbuchstaben enthält und somit angeblich nicht regelkonform sei.
Zuvor hieß ich Sebastian VanCreach und möchte diese Entscheidung sachlich anfechten.

Ich trage den Namen Sebastian VanCreach bereits seit März 2023 durchgehend (ausgenommen Namensänderungen für die Akte) auf dem Server.
In diesem Zeitraum wurde der Name mehrfach von Admins gesehen, akzeptiert und nie beanstandet.

„Van“ ist ein real existierender Namensbestandteil
Der Namenszusatz „Van“ stammt aus dem Niederländischen und bedeutet „von“. Er ist ein anerkanntes Namenspräfix, das in realen Namen bewusst großgeschrieben wird.

Reale Beispiele:

Jean-Claude Van Damme
Dick Van Dyke

Diese Beispiele zeigen eindeutig, dass „Van“ kein Fantasiename ist, sondern ein realistischer Name.

Mehrere Großbuchstaben sind realistisch und üblich
Zusammengesetzte Nachnamen oder Namen mit Präfixen enthalten häufig mehrere Großbuchstaben, z. B.:

VanBuren
DeMarco
McDonald
VonRichthofen

Der Name Sebastian VanCreach ist realistisch, regelkonform und wird seit März 2023 ohne Probleme verwendet.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung sowie um die Rückgängigmachung der Namensänderung.

Proofs:

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian VanCreach

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Anfang vom Vornamen und der Anfang vom Nachnamen muss groß geschrieben werden.
Großbuchstaben in einem der beiden Teile ist nicht erlaubt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom