Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34095
Players nickname
Mia Silver
Suspect ID
139989, 45261
Date of violation
Feb 9, 2026
Time of violation
20:02
Proofs
https://youtu.be/AwzkeiVwICM

Mia_Silver

Player
Player
Olá 😊

Ich habe mich heute mal an einer Karawan-Fahrt probiert. Hab da ehrlich gesagt noch keine Erfahrung mit.
Ist es Bestandteil des Events so zu rammen wie im Clip bei Sekunde 00:10-00:11 und 00:25-1:07.

Zudem der eigentliche Grund für diesen Thread ist bei 01:24 die gedroppte H-Bombe.
Ich gehe Mal davon aus, das diese vom Spieler mit der ID 139989 kam, da er der Einzige mit ersichtlich aktiven Sprachkreis war.

Vielen Dank für die Zeit und Mühen der Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Mia ☀️

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 139989 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Begründung: Ich Sanktioniere die ID: 139989 für ihre H-Bombe da das sein schwerstes vergehen war, die ID: 45261 wird nicht sanktioniert da ich nur sehen wie sie in Sekunde 45261 unter dir ist, was nicht für eine Sanktion ausreicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom