Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56799
Players nickname
Passi Kalash
Suspect ID
56060
Date of violation
Feb 9, 2026
Time of violation
20:13
Proofs
https://youtu.be/Q6y8DwEQgAg

Bredolin

Player
Player
Titel: DM im Ghetto (Taxi zum Bloods HQ) | 56060

Meine ID: 56799

ID der beschuldigten Person: 56060

Beweise:
Clip 1/2
Clip 2/2

Situation:
Ich habe ein Taxi gerufen, um zum Bloods HQ zu fahren. Während der Fahrt befanden wir uns im Ghetto. Die Person mit der ID 56060 hat den Taxifahrer (ID 119640) ohne ersichtlichen RP-Grund angegriffen.

Anschließend hat die Person auf mich geschossen, während ich ruhig im Taxi geblieben bin, da ein Aussteigen oder Gegenangriff sofort zu meinem Tod geführt hätte. Ich habe keine RP-Situation provoziert, keine Bedrohung dargestellt und mich vollständig passiv verhalten.

Ich halte dieses Verhalten für problematisch, da Taxifahrer häufig neue Spieler sind, die gerade erst auf GrandRP starten. Diese grundlos anzugreifen, insbesondere während sie ihrer Arbeit nachgehen, ist nicht angemessen und schadet dem Roleplay-Umfeld.

Regelverstöße der Person mit ID 56060:

1. DM (Deathmatch) – Tötung ohne RP-Grund, während ich im Taxi war.
  2. ALLG 6.13 MK – Ich war nach dem ersten Angriff kampfunfähig, bevor die Person mich endgültig getötet hat.
  3. Aggressives Verhalten gegenüber einem neuen Spieler – Taxifahrer wurde grundlos angegriffen.

Einschätzung zur Situation:
Auch wenn der Vorfall im Ghetto stattfand, rechtfertigt dies kein DM ohne RP-Kontext. DM liegt klar vor, und MK ist erfüllt, da ich nach dem ersten Angriff kampfunfähig war.

Hinweis an den Administrator: Sollte ich in meiner Einschätzung oder bei der Interpretation der Regeln etwas falsch angegeben haben, bitte ich um Korrektur. Ich möchte sicherstellen, dass die Beschwerde korrekt und vollständig beurteilt wird.

Mark Semmel

Player
Player
Offtopic
bitte bearbeitet es nicht, diese person beendet freundschaft, wenn das durchgeht!!!
die sache hat sich geklärt das war eine sache aus freundschaft und er wurde kurz sauer auf mich ich habe aber den taxi fahrer habe ich noch hoch geholt wieder weil er hatte damit nix zutun

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom