Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
45261,139989
Date of violation
Feb 9, 2026
Time of violation
21:17
Proofs
https://youtu.be/Eah9vroWxao

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich fuhr vorhin Karawane, als Familienmitglieder der Familie Organisazija sich mal wieder nicht ans Regelwerk halten konnten. Immer wieder das gleiche mit denen...

Timestamp:
1:04 -> CR ID 139989
1:15 -> CR ID 45261
1:21 -> CR ID 45261 (Grüße gehen an dieser Stelle raus, weil er sich komplett selbst Hops nimmt)
1:29 > CR ID 139989
1:58 -> UB ID 139989, er schiebt mich an, wodurch ich tatsächlich festfliege, dadurch kann mich der Spieler mit der ID 35673 erst töten und sie im Anschluss geklaut werden

Der Beweisclip enthält eine Altersbeschränkung, daher bitte ich um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube-Account. Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Salut,

ich fuhr vorhin Karawane, als Familienmitglieder der Familie Organisazija sich mal wieder nicht ans Regelwerk halten konnten. Immer wieder das gleiche mit denen...

Timestamp:
1:04 -> CR ID 139989
1:15 -> CR ID 45261
1:21 -> CR ID 45261 (Grüße gehen an dieser Stelle raus, weil er sich komplett selbst Hops nimmt)
1:29 > CR ID 139989
1:58 -> UB ID 139989, er schiebt mich an, wodurch ich tatsächlich festfliege, dadurch kann mich der Spieler mit der ID 35673 erst töten und sie im Anschluss geklaut werden

Der Beweisclip enthält eine Altersbeschränkung, daher bitte ich um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube-Account. Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.
Moin,

bist ja trotz mehrfachen Calls nicht ausgestiegen obwohl wir deutlich in der überzahl waren somit ja auch Powergaming von dir.

Grüße

Jesper Silver

Player
Player
Moin,

bist ja trotz mehrfachen Calls nicht ausgestiegen obwohl wir deutlich in der überzahl waren somit ja auch Powergaming von dir.

Grüße

Ich weiß nicht, was deine Definition eines "mehrfachen Calls" ist, aber ihr sagt IC gar nichts, während ich am Leben bin. Das einzige, was ihr macht, ist CR und schießen. Merci

Zayn🐊

Pablo Milano Unter mein Ayri
Player
Wie Soll man dan einen Caravan aufhalten? Bitten auszusteigen sonst knallts oder wie ? Ja genau macht ja auch jeder Spieler wa ? (Kein Spieler tut es)

Zayn🐊

Pablo Milano Unter mein Ayri
Player
Außerdem spuckst du ziemlich viele schlechte Töne über Organisazija die nicht nötig sind und das weißt du selber also ein wenig zusammenreißen schadet nicht. LG Zayn

Jesper Silver

Player
Player
Wie Soll man dan einen Caravan aufhalten? Bitten auszusteigen sonst knallts oder wie ? Ja genau macht ja auch jeder Spieler wa ? (Kein Spieler tut es)
Es gibt IC viele Möglichkeiten, Fahrzeuge dazu zu bringen, zum Stillstand zu kommen, ohne dabei gegen das Regelwerk zu verstoßen. Die Möglichkeiten muss ich dir nicht auflisten :)

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 139989 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deinem Clip kann man sehen wie der Spieler mit der oben genannten ID dich am Anfang und am Ende so Rammen tut, was wir jenseits vom taktischen Pitten sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom