Sehr geehrtes Adminteam,
OOC-Informationen:
Name: Leo
Hobbys: Feuerwehr und Menschen helfen
IC-Informationen:
Nachname: Sommer
Telefonnummer: 77-98-142
Allgemeine Informationen:
Ich konnte bereits RP Erfahrung sammeln als Leader auf einem anderen Staat. Auf diesem Staat war und bin ich aktuell beim EMS tätig. Ich war zwischenzeitlich auch beim SAHP als State Prison Trainee. Ich würde natürlich fallen, wenn ich der neue Führer der Regierungen das EMS verlassen sollte. Ich kenne mich mit der Führung von Personal und Kollegen gut aus und kümmere mich auch gut um sie.
Bewerbung:
Bewerbung Regierung
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Bewerbung mal anschauen würdet bzw. durchlesen würdet und mir ein Feedback geben würdet.
Schlusswort:
Ich würde mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
LG Leo
OOC-Informationen:
Hobbys: Feuerwehr und Menschen helfen
IC-Informationen:
Nachname: Sommer
Telefonnummer: 77-98-142
Allgemeine Informationen:
Ich konnte bereits RP Erfahrung sammeln als Leader auf einem anderen Staat. Auf diesem Staat war und bin ich aktuell beim EMS tätig. Ich war zwischenzeitlich auch beim SAHP als State Prison Trainee. Ich würde natürlich fallen, wenn ich der neue Führer der Regierungen das EMS verlassen sollte. Ich kenne mich mit der Führung von Personal und Kollegen gut aus und kümmere mich auch gut um sie.
Bewerbung:
Bewerbung Regierung
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Bewerbung mal anschauen würdet bzw. durchlesen würdet und mir ein Feedback geben würdet.
Schlusswort:
Ich würde mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
LG Leo