Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration POV-Anfrage (Teaming) | 109440, 109592

Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
109440,109592
Date of violation
Feb 10, 2026
Time of violation
10:18
Proofs
https://youtu.be/9pKw2JVPwnE

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich fuhr vorhin das große Rennen, als auf einer längeren Gerade der Spieler mit der ID 109592 auf einmal abbremste, um mich zu rammen. Ich vermute hier ein Teaming, da ich zuvor den Spieler mit der ID 109440 gerammt habe. Hierbei möchte ich anmerken, dass der Spieler mit der ID 109440 und ich uns beide in der gleichen Kurve befanden und mein Rammen definitiv nicht absichtlich war. Das Auto war sehr unwendig und meine Intention bestand nicht darin, den Spieler so zu pitten, wie es im Clip zu sehen ist.

Bevor hier wieder Kommentare kommen wie "Du hast doch selbst gerammt", hier auch einmal meine Sicht auf die Dinge:
0:11 -> Ich versuche, den Spieler mit der ID 109440 taktisch zu pitten, indem ich ihn am Hinterreifen drehe, es klappt nicht, also gebe ich diesen Versuch wenig später auf
0:38 -> Die Situation in der Kurve, das Auto ist unwendig und infolge eines kleinen Kontaktes bewegt sich der Spieler mit der ID 109440 Richtung Zaun, danach verliert der die Kontrolle über sein Fahrzeug (Das ist aber definitiv kein CR meinerseits)
0:42 -> Der Spieler mit der ID 109592 bremst absichtlich und schiebt sich vor mein Auto, da kann ich mit 128km/h dann auch nichts mehr machen

Timestamp:
0:39 -> Infolge des Autokontaktes verliert der Spieler mit der ID 109440 die Kontrolle über sein Auto
0:42 -> Der Spieler mit der ID 109592 bremst ab und zieht direkt nach links, um mich zu rammen
0:47 -> Ich fliege gegen den Baum und die drei anderen Eventteilnehmer fahren gemütlich weiter

Der Beweisclip enthält eine Altersbeschränkung, daher bitte ich um die Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube Account. Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Nico Absolut

Player
Player
Das ist echt unfassbar... du versuchst mich am Start direkt weg zu rammen um dir einen Vorteil zu verschaffen in meinen Augen schon ein stück CR... du hast mich dann auch noch in der kurve komplett weg gerammt was in meinen Augen auch mit Absicht war. Wir haben definitiv kein Teaming begannen wie man im Clip auch sehen kann rammen er und ich uns aber halt nicht so doll wie du alle rammst !!!! Wir können auch verlieren im Gegensatz zu dir !!! Wenn du alle rammst und zurück gerammt wirst heißt es nicht das es Teaming ist nur weil 2 Personen in der gleichen Orga oder Familie sind....

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den
ID 109440, 109592
hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.02.2026 18:45 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in den Tot/Eventende), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche,
die keine POV beisteuern,
sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Last edited:

Lasse Rinström

Player
Player
Boah, wer hat bloß den Entbannungsantrag von der Meldemuschi genehmigt...🤦‍♂️

Das war so entspannt, als er weg war bzw. mit seinem Twink Huso Falk IC War. 😆

Ist ja echt nicht auszuhalten dieses ständige Rumgejammere...
Die Pfeife kann echt nichts, außer heulen und hochladen!

Top Bottom