Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Doc Snuggels

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich offiziell die geschlechtliche Angleichung meines Charakters.

Schon seit längerer Zeit fühlt sich mein Charakter nicht mehr wohl in seinem männlichen Körper. Die innere Identität entspricht nicht dem äußeren Erscheinungsbild. Besonders durch zahlreiche negative Erfahrungen, Respektlosigkeit und frauenfeindliches Verhalten im Alltag wurde meinem Charakter bewusst, dass er sich emotional und psychisch stark mit der weiblichen Rolle identifiziert.

Diese Diskrepanz hat zu starken Selbstzweifeln, Stress und innerer Unruhe geführt. Nach intensiver Selbstreflexion sowie Gesprächen mit vertrauten Personen ist mein Charakter zu dem Entschluss gekommen, den Schritt zu gehen und als Frau weiterzuleben, um endlich authentisch und glücklich sein zu können.

Der Wechsel soll sauber ausgespielt werden (Arztbesuch, psychologische Begleitung, RP-Verlauf etc.), damit die Entwicklung realistisch und serverkonform erfolgt.

Ich verspreche, diesen Prozess ernsthaft und langfristig ins RP einzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
Sangoku Super ID: 137359

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sangoku,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Aktuell sind alle Transgender Bios belegt.
Halte gern IC die Augen offen, wenn wir diese wieder ausschreiben.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom