Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29112
Players nickname
Pistol_Perez
Suspect ID
94942
Date of violation
Feb 10, 2026
Time of violation
14:31
Proofs
https://youtu.be/Hhd9Qjh-HlM

Pistol Perez

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?
Ich war am strand markt und hab da ein bissel erpe gemacht wo ich ein FIBler der nicht im war zu dem zeit punkt bissel geärgert habe und ein paar min später hatte er im pda nachgeschaut auf wen das kfz zugeöassen ist was er nicht darf weill er nicht im dienst war zu dem zeitpunkt

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pistol,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Ich kann hier keinen Regelbruch erkennen. Es ist kein Powergaming, da du eine Chance hattest dich aus der RP Situation zu entziehen. Generell eine Chance hattest aufs RP zu reagieren, da er nichts gemacht hat außer den Namen zu nennen. Den Namen des Fahrzeughalters zu ermitteln und das dann auszusprechen ist auch keine eindeutige Identifikation und nicht regelwerktechnisch verboten. Das Einzige, was ich hier empfehlen kann ist eine IC Dienstbeschwerde wegen Missachtung von Dienstvorschriften.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom