Bewerbung zum Junior Administrator I DE03
Kurz zu meiner Persönlichkeit:
1.Dein Reallife Name: Marlo
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro tag: unter Woche 2-5 Wochende 6-8
5. Ihr Discord: maggavomblock
6. Dein Nickname :Marlo Legacy
7. Deine ID: 128462
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit über einem Jahr aktiv auf dem Projekt und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich war bereits sowohl Fam-Leader als auch Gang-Vize und habe dabei gelernt, Verantwortung zu übernehmen und mit unterschiedlichen Situationen umzugehen. Durch diese Rollen habe ich das Servergeschehen aus verschiedenen Perspektiven kennengelernt. Jetzt möchte ich bewusst etwas Neues ausprobieren und mich stärker im Hintergrund für den Server einsetzen. Mir ist wichtig, dass Regeln fair umgesetzt werden und das RP für alle Spieler angenehm bleibt. Als Admin möchte ich helfen, Konflikte sachlich zu klären und die Community zu unterstützen. Mein Ziel ist es, das Projekt langfristig positiv mitzugestalten.
2. Was sind Ihre Stärken?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, da mir die Verantwortung als Admin wichtiger ist als meine eigene Rolle im RP.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Auch der Verkauf meines Unternehmens wäre für mich in Ordnung, wenn es die Admin-Regeln erfordern und dem Server zugutekommt. Allerdings besitze ich zudem kein unternehmen mehr
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit Freündlicher Grüße
Marlo
Kurz zu meiner Persönlichkeit:
1.Dein Reallife Name: Marlo
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro tag: unter Woche 2-5 Wochende 6-8
5. Ihr Discord: maggavomblock
6. Dein Nickname :Marlo Legacy
7. Deine ID: 128462
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit über einem Jahr aktiv auf dem Projekt und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich war bereits sowohl Fam-Leader als auch Gang-Vize und habe dabei gelernt, Verantwortung zu übernehmen und mit unterschiedlichen Situationen umzugehen. Durch diese Rollen habe ich das Servergeschehen aus verschiedenen Perspektiven kennengelernt. Jetzt möchte ich bewusst etwas Neues ausprobieren und mich stärker im Hintergrund für den Server einsetzen. Mir ist wichtig, dass Regeln fair umgesetzt werden und das RP für alle Spieler angenehm bleibt. Als Admin möchte ich helfen, Konflikte sachlich zu klären und die Community zu unterstützen. Mein Ziel ist es, das Projekt langfristig positiv mitzugestalten.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Ruhig und sachlich in stressigen Situationen
- Teamfähig und respektvoll
- Teilweise zu selbstkritisch
- Manchmal zu perfektionistisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, da mir die Verantwortung als Admin wichtiger ist als meine eigene Rolle im RP.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Auch der Verkauf meines Unternehmens wäre für mich in Ordnung, wenn es die Admin-Regeln erfordern und dem Server zugutekommt. Allerdings besitze ich zudem kein unternehmen mehr
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit Freündlicher Grüße
Marlo