Korruptionsantrag
OOC-Informationen:
• Name: Maurice
• Discord-Tag: frosty031506
IC-Informationen:
• Name Frosty VonWinter
• ID: 218503
• Visumstufe: 33
• aktuelle Familie: Pfister Germany
• aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau 15 Senior Special Agent
Was bedeutet Korruption für mich:
OOC-Informationen:
• Name: Maurice
• Discord-Tag: frosty031506
IC-Informationen:
• Name Frosty VonWinter
• ID: 218503
• Visumstufe: 33
• aktuelle Familie: Pfister Germany
• aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau 15 Senior Special Agent
Was bedeutet Korruption für mich:
- Für mich bedeutet Korruption, dass ein Beamter seine dienstliche Stellung ausnutzt, um persönliche Vorteile zu erlangen, Entscheidungen zu manipulieren oder Regeln bewusst zu umgehen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Mehr Spielraum mit TVs.
2. Ich habe gute Kenntnisse über Gesetzt, da ich schon im LSPD unter der Leitung von Brandenburg war & von Veto in LSPD war.
3. Als Bad-Cop hat man mehr Möglichkeiten die Situation auszuspielen
Vorgeschichte:
Ich bin damals nach Los Angeles ausgewandert ohne Familie ohne Freunde.
Dann habe ich Nick Calioni am Strand Kenngelernt und wir haben uns ausgetauscht.
Ich bin auch dann in der Familie Pfister Deutschland beigetäten und habe mehr Freunde Kennenlernt wie Luca Calioni & Tom Crush.
Ich bin dann auf die Dunkle Seite gewechselt, bin dann der Gang Marabunta beigetreten und habe dann meine ersten kriminellen Sachen gemacht wurde von einem Polizisten erwischt sein Name ist Hermann Bierhals er hat mein Leben um 180° in den er gefragt hat, warum ich illegale Sachen mache. Habe ihm das dann erklärt, warum ich das gemacht habe. Nach einer langen Haftzeit habe ich mich für das LSPD beworben und wurde angenommen, habe dann meine Ausbildung gemacht. Meine Arbeit immer gut gemacht wurde auch regelmäßig befördert.
Wechsel zum FIB
Das FIB hatte am 24.01.2026 eine offene Bewerbungsphase da bin ich hingegangen und habe ein Test erstmal gemacht habe den Beständen & danach hatte ich ein Bewerbungsgespräch das habe ich auch bestanden später habe ich auch ein Grundausbildung gemacht die ich bestanden habe.
.
Charaktereigenschaften:
• Durchsetzungsvermögen
Frosty Kann sich gegen fremde Personen durchsetzen.
• Ich bin Teamfähig
Frosty Arbeitet immer im Team zusammen und bespricht die Einsatzlage mit seinen Kollegen.
• Ich bin Zielstrebig
Frosty ist bei einer Geiselnahme ruhig und sein Ziel ist es die Geiseln zur Befreien.
1. Mehr Spielraum mit TVs.
2. Ich habe gute Kenntnisse über Gesetzt, da ich schon im LSPD unter der Leitung von Brandenburg war & von Veto in LSPD war.
3. Als Bad-Cop hat man mehr Möglichkeiten die Situation auszuspielen
Vorgeschichte:
Ich bin damals nach Los Angeles ausgewandert ohne Familie ohne Freunde.
Dann habe ich Nick Calioni am Strand Kenngelernt und wir haben uns ausgetauscht.
Ich bin auch dann in der Familie Pfister Deutschland beigetäten und habe mehr Freunde Kennenlernt wie Luca Calioni & Tom Crush.
Ich bin dann auf die Dunkle Seite gewechselt, bin dann der Gang Marabunta beigetreten und habe dann meine ersten kriminellen Sachen gemacht wurde von einem Polizisten erwischt sein Name ist Hermann Bierhals er hat mein Leben um 180° in den er gefragt hat, warum ich illegale Sachen mache. Habe ihm das dann erklärt, warum ich das gemacht habe. Nach einer langen Haftzeit habe ich mich für das LSPD beworben und wurde angenommen, habe dann meine Ausbildung gemacht. Meine Arbeit immer gut gemacht wurde auch regelmäßig befördert.
Wechsel zum FIB
Das FIB hatte am 24.01.2026 eine offene Bewerbungsphase da bin ich hingegangen und habe ein Test erstmal gemacht habe den Beständen & danach hatte ich ein Bewerbungsgespräch das habe ich auch bestanden später habe ich auch ein Grundausbildung gemacht die ich bestanden habe.
.
Charaktereigenschaften:
• Durchsetzungsvermögen
Frosty Kann sich gegen fremde Personen durchsetzen.
• Ich bin Teamfähig
Frosty Arbeitet immer im Team zusammen und bespricht die Einsatzlage mit seinen Kollegen.
• Ich bin Zielstrebig
Frosty ist bei einer Geiselnahme ruhig und sein Ziel ist es die Geiseln zur Befreien.
Gewünschte Outcomes:
1• TVs für Geld / kein Geld & Tanzen freilassen:
Frosty darf TVs freilassen in denen er, sie zum tanzen bringt oder 200k bekommt wenn er ein TV irgendwo absetzt
2• Dienstausweis/Dienstnummer verweigern:
Frosty muss keinen Dienstausweis/Dienstnummer nennen, wenn er in einer polizeilichen Maßnahme ist.
3• Falsche Akte ausstellen:
Frosty darf falsche Akten ausstellen z.B. er hat ein TV Abtransport vom LSPD und ein LSPDler sagt, der TV ist unerlaubt in eine Sperrzone betreten, dann darf er dem TV versuchter Mord ausstellen.
4• Familien Mitglieder Inhaftieren:
Frosty darf aus seiner Familie Leute Inhaftieren.
5• USB-Sticks ins SG schmuggeln:
Frosty darf als FIBler einen USB-Stick in das SG schmuggeln und den Häftling geben.
6• Bestechungsgelder anbieten/annehmen:
Frosty darf TVs Bestechungen anbieten in dem er sie für 150k frei lässt oder ein TV ihm anbietet für 100k frei zu kommen darf er dies auch annehmen.
7• Rechte des TV ignorieren:
Frosty muss dem TV keine Rechte vorlesen oder einen Anwalt dazu rufen.
Frosty darf TVs freilassen in denen er, sie zum tanzen bringt oder 200k bekommt wenn er ein TV irgendwo absetzt
2• Dienstausweis/Dienstnummer verweigern:
Frosty muss keinen Dienstausweis/Dienstnummer nennen, wenn er in einer polizeilichen Maßnahme ist.
3• Falsche Akte ausstellen:
Frosty darf falsche Akten ausstellen z.B. er hat ein TV Abtransport vom LSPD und ein LSPDler sagt, der TV ist unerlaubt in eine Sperrzone betreten, dann darf er dem TV versuchter Mord ausstellen.
4• Familien Mitglieder Inhaftieren:
Frosty darf aus seiner Familie Leute Inhaftieren.
5• USB-Sticks ins SG schmuggeln:
Frosty darf als FIBler einen USB-Stick in das SG schmuggeln und den Häftling geben.
6• Bestechungsgelder anbieten/annehmen:
Frosty darf TVs Bestechungen anbieten in dem er sie für 150k frei lässt oder ein TV ihm anbietet für 100k frei zu kommen darf er dies auch annehmen.
7• Rechte des TV ignorieren:
Frosty muss dem TV keine Rechte vorlesen oder einen Anwalt dazu rufen.
Weitere Anmerkungen
Mir ist bewusst, dass man Korruption nicht ohne Grund Anwenden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Frosty VonWinter
Mit freundlichen Grüßen
Frosty VonWinter