Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
79484
Players nickname
Holger Scharf
Suspect ID
78091
Date of violation
Feb 11, 2026
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/7VFEraiZmQw?si=P1S4HgPcG1Bma9vh

Holger Scharf|79484

Player
Player
Was ist passiert :
Ich habe das Event Uboot gemacht
Und wurde Augenscheinlich durch einen metalphosten hindurch getötet von Der ID: 78091 und von unbekannt ge MK ich würde gerne die pov von der ID 78091 sehen dar es für mich nicht legit aussah

Beschwerde Grund: 4.1 Cheating Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks,No-Sky,usw) |Bann bis zu Permanent

Beweis:

Last edited:

Beya Nukumi

Player
Player
Hallo id 79484 ich verstehe dein anliegen hier meine sicht dazu gesagt das es glaube einen fetten dsync gab weil in den moment wartungs arbeiten am server wahren lg

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Holger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 78091 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit bzw. (bis zum 12.02.2026 um 06:44 Uhr) ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht einzureichen.

Event: U-Boot 11.02.2026 um 00:00 Uhr

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Beya Nukumi

Player
Player
Was ist passiert :
Ich habe das Event Uboot gemacht
Und wurde Augenscheinlich durch einen metalphosten hindurch getötet von Der ID: 78091 und von unbekannt ge MK ich würde gerne die pov von der ID 78091 sehen dar es für mich nicht legit aussah

Beschwerde Grund: 4.1 Cheating Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks,No-Sky,usw) |Bann bis zu Permanent

Beweis:
hier id 78091 hier meine ganze pov wie gesagt nochmal es gab zu den zeiten wartungs arbeiten desswegen kann es mal passieren genau so wie der andere der mies dsync hat lg

Top Bottom