Informationen
1.Dein Reallife Name Niklas
2. Dein Alter (16 Bald 17)
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 6-8 Stunden ( Wochenende 10-14 Stunden bis mitten in der Nacht)
5. Ihr Discord niklas_bunny
6. Dein Nickname Julian Corelli
7. Deine ID 62786
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern mit meinen Wissen Unterstützen mir ist es wichtig den Spielern zu helfen egal ob im Ticket, Forum, oder IC.
ich hatte schon immer Lust im Team mitwirken zu können. Ich habe sehr lange mit meiner Figur IC abstand gehalten da ich immer negativ war aber jetzt vor 6 Monaten dachte ich mir ich will den Spielern helfen und ich vermisse es unter Leuten zu kommen da dachte ich schon nach ein Admin zu werden aber habe mich nie getraut mich zu bewerben aber jetzt bin ich mir sicher ich möchte Admin werden um den Spielern zu Helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Respektvoll
Schnelles Lernen
Geduldig
Ich lasse nicht nach
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal sehr Streng wenn Leute scheiße bauen [Bleibe aber immer Ruhig]
Ich kann wenn es sehr lange dauert sehr Ungeduldig sein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
1.Dein Reallife Name Niklas
2. Dein Alter (16 Bald 17)
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 6-8 Stunden ( Wochenende 10-14 Stunden bis mitten in der Nacht)
5. Ihr Discord niklas_bunny
6. Dein Nickname Julian Corelli
7. Deine ID 62786
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern mit meinen Wissen Unterstützen mir ist es wichtig den Spielern zu helfen egal ob im Ticket, Forum, oder IC.
ich hatte schon immer Lust im Team mitwirken zu können. Ich habe sehr lange mit meiner Figur IC abstand gehalten da ich immer negativ war aber jetzt vor 6 Monaten dachte ich mir ich will den Spielern helfen und ich vermisse es unter Leuten zu kommen da dachte ich schon nach ein Admin zu werden aber habe mich nie getraut mich zu bewerben aber jetzt bin ich mir sicher ich möchte Admin werden um den Spielern zu Helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Respektvoll
Schnelles Lernen
Geduldig
Ich lasse nicht nach
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal sehr Streng wenn Leute scheiße bauen [Bleibe aber immer Ruhig]
Ich kann wenn es sehr lange dauert sehr Ungeduldig sein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Niklas