Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47793
Players nickname
Hugoo
Suspect ID
73216, 109592
Date of violation
Feb 12, 2026
Time of violation
11:30
Proofs
https://youtu.be/xLLSaFe-1hE

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Grüße,

anbei würd ich gerne die POVs der o.g. ID´s (73216, 109592) sehen, da die Vermutung auf die Event-Regel §1.2 sowie Event-Regel §1.11 besteht. Da es jetzt mittlerweile das 2. mal binnen einer Stunde ist, würde ich wie oben bereits geschrieben die POV´s gerne sehen wollen, ob sich dies auch bestätigt.

(ID: 109592 schießt von der Zone hinaus und ID: 73216 erschießt mich direkt vor der Zone)

Timestap: Ab 01:09min

Ciro Canetti

Player
Player
Jo da haben die einfach zum zweiten mal in einer Stunde auf den Eventschutz geschissen. Finde ich persönlich schon strong wenn man legit halt nicht gewinnt und dann so spielen muss.^^

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugoo,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 73216, 109592 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 13.02.2026 18:20 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Hansi​

Last edited:

eddi_777

Player
Player

Guten Abend ,
Hier die angeforderte POV, leider muss ich sagen das durch irgendwelche Technischen Fehler seitens meines NVIDIA Programmes ein paar Minuten fehlen. Wie man dem Clip auch entnehmen kann musste ich die 3 Teile der POV zusammenschneiden und daraus irgendwie ein ganzes machen. Es hat, warum auch immer, zu spät angefange aufzunehmen und zwischendurch auch mal wieder unterbrochen und ich musste die POV von neu starten.

Ich gebe aber zu, das der Cop aus seiner Sicht nicht in der Zone war und von uns beschossen wurde. Aus meiner Sicht dachte ich er wäre drin und hab das Feuer eröffnet aber dann auch (wie man im Clip hört) schnell wieder eingestellt als ich bemerkte das er es doch nicht ist.

Ich bitte um Nachsicht wegen der zusammengeschnitten POV, und hoffe nicht das mir dieser technische Fehler zur last gefallen wird, sondern nur das eröffnete Feuer Außerhalb der Event-Zone.

LG

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugoo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 73216, 109440,109592 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 73216
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
ID: 109440,109592
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Grund:
Nach sicht der POV's sind die o.g Regel verstöße festgestellt.
ID: 73216
Du hast keinen vollständigen Clip dein Clip endet mit einer Event Restzeit von 06:45
eine Vollständige POV ist von Anfang bis ende.
ID:109440,109592
Ihr schießt auf die Cops die sich nach sicht der POV ausserhalb der Eventzone aufhalten
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom