Liebe Administration,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator / Assistent ein.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator / Assistent ein.
OOC - Informationen:
Name: Nikola
Discord Name: nikogoty97
Name: Nikola
Discord Name: nikogoty97
IC - Informationen:
In - Game Name: Nikola Panamera
ID: 237797
Familie: Oral. B
Voraussetzungen:
In - Game Name: Nikola Panamera
ID: 237797
Familie: Oral. B
Voraussetzungen:
- Spielerlevel 10 (Bin Stufe 32)
- Keine Regelbrüche für Cheating (Hab Keine Regel Brüche Für Cheating)
Allgemeine Informationen zu meiner Person:
ich bin der Nikola, bin knackige 18 Jahre Jung.
Menschen bei ihren Problemen zu unterstützen ist etwas, das mir wirklich liegt. Ich nehme mir Zeit, höre zu und versuche, Situationen nachvollziehbar und fair zu bewerten, bevor ich eine Entscheidung treffe. Gerade bei komplexeren Anliegen ist Geduld wichtig, und genau diese bringe ich mit.
Da ich privat sehr flexibel bin, kann ich viel Zeit auf dem Server investieren. Meine Anwesenheit ist nicht strikt begrenzt, wodurch ich auch an längeren oder stressigeren Tagen verfügbar sein kann, wenn Unterstützung gebraucht wird.
Ich lerne gerne dazu und bin offen für neue Aufgaben. Gleichzeitig weiß ich, dass ich Dinge am besten aufnehme, wenn man mir die nötige Zeit dafür gibt. Unter unnötigem Druck schleichen sich bei mir Fehler ein, weshalb mir ein ruhiges, strukturiertes Arbeiten besonders wichtig ist.
Seit rund eineinhalb Jahren bin ich Teil von Grand DE01. In dieser Zeit konnte ich unterschiedliche Bereiche kennenlernen, unter anderem bei den Bloods, Mara, Ballas, NG, MD, SAHP und FIB dazu LSPD.
Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, besteht nicht erst seit Kurzem. Es geht mir darum, Verantwortung zu übernehmen, Konflikte zu klären und einen positiven Beitrag für die Community zu leisten.
Zusammenfassung (Kurz - Version):
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Mo-Fr, Ab 18:30 / 19;00 Bis 22:00
Wochenende Immer Lange bis 02:00
(Kann ich nicht wirklich sagen immer unterschiedlich)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
GUT
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war beim SAHP, LSPD, MD, NG, FIB,
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Mo-Fr, Ab 18:30 / 19;00 Bis 22:00
Wochenende Immer Lange bis 02:00
(Kann ich nicht wirklich sagen immer unterschiedlich)
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
GUT
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war beim SAHP, LSPD, MD, NG, FIB,
Inoffizielle Orgas:
Marabunta Grande
Bloods
Ballas
Marabunta Grande
Bloods
Ballas
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mein RP „Leben“ hinter mir zu lassen, um eine Admin-Position zu übernehmen.
Mein Ziel ist es, aktiv bei der Lösung von Problemen zu helfen, meine bisherigen Erfahrungen einzubringen und Regelbrechern keine unnötige Bühne zu bieten.
Zudem würde ich mich gerne an der Organisation und Durchführung von Events beteiligen, Forum-Aktivitäten unterstützen sowie Tickets bearbeiten.
Darüber hinaus habe ich großes Interesse daran, Teil des Teams zu werden und mich auch dort engagiert einzubringen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Hab kein.
Ich bin bereit, mein RP „Leben“ hinter mir zu lassen, um eine Admin-Position zu übernehmen.
Mein Ziel ist es, aktiv bei der Lösung von Problemen zu helfen, meine bisherigen Erfahrungen einzubringen und Regelbrechern keine unnötige Bühne zu bieten.
Zudem würde ich mich gerne an der Organisation und Durchführung von Events beteiligen, Forum-Aktivitäten unterstützen sowie Tickets bearbeiten.
Darüber hinaus habe ich großes Interesse daran, Teil des Teams zu werden und mich auch dort engagiert einzubringen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Hab kein.
Schlusswort:
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe, sie zaubert euch vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Habt einen entspannten Moment, bleibt positiv und vergesst nicht, euch selbst auch mal wertzuschätzen – ihr leistet mehr, als man oft sieht... ♡
Liebe Grüsse Nikola Panamera
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe, sie zaubert euch vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Habt einen entspannten Moment, bleibt positiv und vergesst nicht, euch selbst auch mal wertzuschätzen – ihr leistet mehr, als man oft sieht... ♡
Liebe Grüsse Nikola Panamera