Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ServusDieMadln

Player
Player
ID: 72918
Ingamename: John Darron
Warum wurdest du gebannt? CL
Wie lang wurdest du gebannt? 15 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 12 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Liebes Grand RP DE03 Team

ich möchte mich hiermit entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Mir ist bewusst das ich gegen das Regelwerk verstoßen habe und das es falsch war. Im nachhinein habe ich verstanden warum ich dafür gebannt wurde und es tut mir wirklich leid. Grand RP hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe dort gerne mit meinen Freunden gespielt. Es ist für mich sehr schade das ich momentan nicht mehr spielen kann da mir das RP immer viel Freude gemacht hat. Besonders in den Ferien hätte ich gerne wieder Zeit auf dem Server verbracht. Ich weiß das Regeln wichtig sind und falls ich noch eine zweite Chance bekommen sollte werde ich mich an alle Regeln halten und mein verhalten verbessern. Aus meinem Fehler habe ich gelernt und so etwas würde nicht noch einmal vorkommen. Ich hoffe ihr könnt meine Situation verstehen und mir noch eine Chance geben. Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt meinen Text zu lesen.

LG John Darron

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hattest bereits mehrere Chancen die du auch nicht wahr genommen hast.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom