OOC-Informationen:
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bedanke mich für das durchlesen von meiner Bewerbung. ( Einen schönen Valentinstag! )
Mit freundlichen Grüßen
Sarcel Schlingell
- Reallife Name: Marcel
- Discordkontakt: 8540marcel
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Server 4 (673 Tage)
- Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche ca 2-4 | am Wochenende ca 4-6 oder sogar mehr
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Sarcel Schlingell | 67683 | 31
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): kein Zugriff auf den Account bzw Email und Password vergessen.
- ID(s) auf anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
- Ich habe mir das lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Administrator werden möchte, weil ich den Server aktiv unterstützen will. Durch meine lange Zeit auf dem Server habe ich viele Erfahrungen gesammelt und kenne die Regeln mir ist es wichtig, dass alle Spieler fair behandelt werden und ein gutes Spielerlebnis haben. Deshalb möchte ich dem Adminteam helfen, für Ordnung zu sorgen, bei Problemen zu unterstützen und den Server bestmöglich zu unterstützen.
In der Vergangenheit sind mir Regelverstöße selbst zum Verhängnis geworden. Genau daraus habe ich gelernt und möchte meine Erfahrungen nutzen, um anderen Spielern zu helfen, damit sie nicht die gleichen Fehler machen.
Was sind deine Stärken?
- Ich kann Situation gut einschätzen ich bin hilfsbereit und ich helfe gerne ebenso kann ich Sätze gut umformulieren und ich bin ruhig
Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin in druck Situationen bisschen überfordert.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? - Ja, ich bin bereit, dem Adminteam zu helfen und dafür mein aktives RP-Leben zu verlassen, um mich vollständig auf die Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Adminteam zu konzentrieren.
Ich bedanke mich für das durchlesen von meiner Bewerbung. ( Einen schönen Valentinstag! )
Mit freundlichen Grüßen
Sarcel Schlingell