Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang I Erdo Cruz I 202293

Status
Not open for further replies.

Erdo Altintac

Player
Player
Liebe Administratoren und Berater
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der
Bloods Street Gang ein

1. Informationen

OOC Informationen:
1
. Dein OOC Name: Erdem
2.
Dein OOC Alter: 16
3.
Discord-Name: erdo_2213

IC Informationen:
1
. Dein IC Name: Erdo Cruz

2. Deine ID: 202293
3
. Onlinezeiten: MO-FR (13:30-22-30Uhr)
SA-SO (13-23Uhr)
4. Visum: 23 (40/128)

Erfahrungen in anderen Organisationen:
Mara: 10er + Turfer unter Shawn Petric
Bloods: 10er + Ausbildungsleitung unter Yugi Rekkles
Vagos: Bei wechsel 10er + Turfer
Grove: 10er + Turfleader + Ausbildungsleitung + Beschwerdeleitung + (kurz vor 11er) unter Markus Meistermann

2.Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich bewerbe mich als Leader, weil ich mittlerweile lange auf dem Staat bin und mich gut auskenne. Ich habe viel Erfahrung gemacht in verschiedenen Organisationen als 10er und bei Grove als Turfleader. Durch meine Rolle als Turfleader bei Grove kenne ich mich gut aus ein Team zu leiten und die Ruhe zu bewahren. Ich kann gut mit Stress und Personen umgehen. Mit der Leader Rolle will ich Bloods zu dem machen was es einmal war und das Ghetto auch wieder dominieren und die Staatsmacht zu werden. Ein weiteres Ziel wäre den 100% Turf zu erreichen.

3 Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das RP in der Organisation verbessern, indem sich die Leute an die Regeln halten und jeder weiß was seine Aufgaben ist. Außerdem will ich das Rollenspiel verbessern indem mehr Ammu Raubs oder Geiselnahmen gemacht werden. Ghetto Präsens, Aktives Sprayen und das Aktive anfahren von Gang Events zählen auch dazu. Durch die Ghetto Präsens die Bloods zeigen wird, wird das Ghetto wieder ein fürchtendes Ort wo sich die Neuankömmlinge nicht mehr Trauen einfach durchzufahren.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich habe in der Zeit, in der ich in verschiedenen Organisationen tätig war, sehr viel Erfahrung gesammelt, die ich nun gerne an andere weitergeben möchte, da ich mich als sehr erfahrenen und geeigneten Leader einschätze. Ich bin eine Person, die andere motiviert und respektvoll sowie fair behandelt, und mit der Motivation, die ich als Leader mitbringe, hoffe ich, Bloods groß und stark zu machen. Außerdem besitze ich einen sehr großen Ehrgeiz, was bedeutet, dass ich immer 100 % gebe, egal ob bei Events oder bei anderen Aufgaben.

5. Konzept der Organisation:
Das Konzept der Organisation liegt auf Disziplin und faires Rollenspiel. Neue Mitglieder sollen Respektiert und Fair anerkannt werden. Atzen die in die Organisation aufgenommen werden wollen müssen folgende Kentnisse haben, Voraussetzung ist mindestens Visumstufe 3 sowie grundlegende Regelkenntnisse. Ausnahmen sind bei guten Kenntnissen des Regelwerks möglich. Spieler mit einer niedrigeren Visumstufe können ebenfalls teilnehmen, da jeder eine Chance verdient.

6. Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch Überzeugen!
Auf ein Gespräch würde ich mich Freuen.
MVG ERDO

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Erdo,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Erdo,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei mir im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!
Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom