Hiermit reiche Ich einen Antrag auf Entbannung/Bannverkürzung ein.
ID: 127256
Ingamename: Sora Anami
Warum wurdest du gebannt? Pc-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Verbleibende Dauer (ca.): 57 Tage
Liebes GrandRp De03 Admin team
Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich ganz normal in der Arena am Spielen als ich danach wegfahren wollte habe ich einen PC Check erhalten dem ich ohne zu zögern zugestimmt habe
Der PC Check ging etwa 30 bis 40 Minuten In dieser Zeit wurde mein PC sowie meine Discord Accounts überprüft Dabei wurde auf einem sehr alten Discord Account aus dem Jahr 2024 ein Server namens 1337 gefunden In diesem Server habe ich keinerlei Nachrichten geschrieben und ihn nie aktiv genutzt
Abgesehen davon wurde nichts Weiteres auf meinem PC gefunden Mein System ist komplett clean Ich spiele vollkommen legit und habe noch nie Cheats oder unerlaubte Programme auf Grand RP oder irgendeinem anderen Grand RP Projekt benutzt
Dieser Account war mein Main Account in den ich viel Zeit investiert habe Außerdem hatte ich noch nie zuvor einen positiven PC Check oder einen Cheating Bann egal auf welchem Grand RP Projekt Mir ist es wichtig fair zu spielen und mich an die Regeln zu halten
Ich hoffe sehr dass ihr meinen Fall noch einmal berücksichtigen könnt und eine Banverkürzung in Erwägung zieht Ich würde mich freuen wieder Teil der Community zu sein und mein RP weiterhin sauber und regelkonform fortzuführen
Vielen Dank fürs Durchlesen und für eure Zeit
Mit freundlichen Grüßen
Euer Sora <3