Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127059
Players nickname
Ace Backwoods
Suspect ID
102262
Date of violation
Feb 13, 2026
Time of violation
23:13
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m76OcMtJthaz-AI7G?invite=cr-MSxSeUQsNTM0MTI0NzMz&v=74

Goku Kalashnikov

Player
Player
Liebe Administrative
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial: Video Beweis

Beschwerdegrund: Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Was ist passiert: Wir wollten die Dame mit der ID: 102262 Zinken und haben sie am Highway aufgegabelt und bin dann mit ihr zu den Weinbergen hoch gefahren und wollte einen Meetingpoint machen für die Familie machen, leider hat die Dame gemeint aus dem Fahrzeug auszusteigen und mich zu Tazern und durch zu funken das Sie mich hat ich hatte zu ihr aber davor gesagt das sie keinen Funk kein PDA mehr hat also wie kann sie durchfunken?

Ich bitte um Prüfung weil leider machen das auch mehrere
Beamte die die selbe aussage gekriegt haben. (Funk, PDA alles ist Kaputt)

Ich wünsche allen beteiligten einen wunderschönen Abend.

Fachkraft

Privatier
Player
Liebe Administrative
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial: Video Beweis

Beschwerdegrund: Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Was ist passiert: Wir wollten die Dame mit der ID: 102262 Zinken und haben sie am Highway aufgegabelt und bin dann mit ihr zu den Weinbergen hoch gefahren und wollte einen Meetingpoint machen für die Familie machen, leider hat die Dame gemeint aus dem Fahrzeug auszusteigen und mich zu Tazern und durch zu funken das Sie mich hat ich hatte zu ihr aber davor gesagt das sie keinen Funk kein PDA mehr hat also wie kann sie durchfunken?

Ich bitte um Prüfung weil leider machen das auch mehrere
Beamte die die selbe aussage gekriegt haben. (Funk, PDA alles ist Kaputt)

Ich wünsche allen beteiligten einen wunderschönen Abend.

Naja was erwartest du wenn du mit mir alleine und 2 FIB Autos hinter dir auf ein Random Anwesen fährst. Die Türen waren nicht abgeschlossen und gesagt hast du es auch nicht also wieso hätte ich nicht aussteigen können? Tazer, Weste und alles andere habe ich auch noch gehabt weil ihr mich ja erst danach Zinken wolltet. Das Funkgerät, pda, etc. Musst du ja irgendwo hin packen und da der Bugatti nicht viel Platz hat habe ich mir das mit RP-Hintergrund halt aus dem Handschuhfach oder aus der Ablage geholt wo auch immer du es nach dir hingelegt haben willst. Ihr könnt nicht mit einem Standard Satz „ich nehme dir Funk und pda weg“ denken das ihr damit das System dribln könnt. Da muss schon mehr kommen, hättest du es z.B. aus dem Fenster geschmissen oder so kein Ding. Aber für mich lag es im Handschuhfach, was ich mir vor meiner Flucht einfach wieder geholt habe.

Fachkraft

Privatier
Player
Ah und wegen dem festnehmen da ich mir den Clip gerade angeschaut habe, ich war direkt neben dir. Habe auch gerne einen Clip davon aber bin grade im Bett also wenn erst morgen 💋

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom