Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf dem Grand#DE01 Server als Administrator / Assistent.
Warum ich mich für das Admin Team Bewerbe:
Ich bin jetzt seit Knapp 4 Jahren auf GrandRP. Ich konnte in der Zeit viel Erfahrung sammeln im RP und auch im Bezug auf das Regelwerk Erfahrung sammeln, Mein Ziel ist es Spielerinnen und Spieler mit mein vorhandenes wissen zu unterstützen und zu helfen wenn sie Hilfe benötigen. Außerdem würde ich gerne dabei helfen das Team zu unterstützen und den Spielerinnen und Spieler ein besseres RP zu bieten und mehr Spiel Spaß.
Stärken
+ Teamfähigkeit
+ Hilfsbereit
+ Arbeite Zielorientiert
+ Lernfähig
+ Kritikfähig
Schwächen
- ungeduldig
- Mathe
Vorausetzungen :
Visum lvl 10 ✓
Kein Ban für Cheating ✓ (einmal ein tag für H-bombe der nach 2 stunden wieder entfernt wurde wegen fehlentscheidung)
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luis
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: xlou7524
4. Dein Nickname: Luis Ketama
5. Deine ID: 38205
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Montag-Freitag: mal von 16:00 - 22:00 Uhr, mal von 23:00 - 3:00 Uhr , auch mal von 09:00 - 13:00 Uhr .
Samstag-Sonntag: 14:00 - 01:00 Uhr ( open end) Zeiten können auch mal variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Leader Regeln : 8/10
Regeln legale Organisationen: 7/10
Allgemeine Regeln: 8/10
Green Zone Regeln: 10/10
Ghetto Regeln: 10/10
Event Regeln: 7/10
Wahl Regeln: 5/10
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
DE01: Bloods(Rang 6), Vagos(Rang 6 ) Luis Ketama | 38205
DE02: LSPD( Rang 8), SAHP(Rang 14 Detectiv 3), Vagos(Rang 6), Bloods( Rang9), Army(ka was für rang zu lange her ) Luis Ketama | 2982
DE03: Bloods, LSPD, Luis Smith | 1029
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
hab keins.
Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Luis Ketama | 38205
hiermit bewerbe ich mich auf dem Grand#DE01 Server als Administrator / Assistent.
Warum ich mich für das Admin Team Bewerbe:
Ich bin jetzt seit Knapp 4 Jahren auf GrandRP. Ich konnte in der Zeit viel Erfahrung sammeln im RP und auch im Bezug auf das Regelwerk Erfahrung sammeln, Mein Ziel ist es Spielerinnen und Spieler mit mein vorhandenes wissen zu unterstützen und zu helfen wenn sie Hilfe benötigen. Außerdem würde ich gerne dabei helfen das Team zu unterstützen und den Spielerinnen und Spieler ein besseres RP zu bieten und mehr Spiel Spaß.
Stärken
+ Teamfähigkeit
+ Hilfsbereit
+ Arbeite Zielorientiert
+ Lernfähig
+ Kritikfähig
Schwächen
- ungeduldig
- Mathe
Vorausetzungen :
Visum lvl 10 ✓
Kein Ban für Cheating ✓ (einmal ein tag für H-bombe der nach 2 stunden wieder entfernt wurde wegen fehlentscheidung)
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luis
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: xlou7524
4. Dein Nickname: Luis Ketama
5. Deine ID: 38205
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Montag-Freitag: mal von 16:00 - 22:00 Uhr, mal von 23:00 - 3:00 Uhr , auch mal von 09:00 - 13:00 Uhr .
Samstag-Sonntag: 14:00 - 01:00 Uhr ( open end) Zeiten können auch mal variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Leader Regeln : 8/10
Regeln legale Organisationen: 7/10
Allgemeine Regeln: 8/10
Green Zone Regeln: 10/10
Ghetto Regeln: 10/10
Event Regeln: 7/10
Wahl Regeln: 5/10
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
DE01: Bloods(Rang 6), Vagos(Rang 6 ) Luis Ketama | 38205
DE02: LSPD( Rang 8), SAHP(Rang 14 Detectiv 3), Vagos(Rang 6), Bloods( Rang9), Army(ka was für rang zu lange her ) Luis Ketama | 2982
DE03: Bloods, LSPD, Luis Smith | 1029
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
hab keins.
Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Luis Ketama | 38205