Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allg 1.1 Kulanz Antrag | 73954 | Monika_Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
73954
Players nickname
Sancho Rossi
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Aug 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/P4AVrUq

Benito187

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Ich wurde aufgrund der Regel Allg. 1.1 gebannt. Diese besagt, dass der Account Eigentum des Erstellers ist und nicht geteilt oder verkauft werden darf. Als ich nach längerer Zeit versuchte, mich wieder auf dem Server einzuloggen, musste ich feststellen, dass mein Account mit dieser Begründung gesperrt wurde.

Ehrlich gesagt hat mich dieser Bann sehr überrascht. Ich war nun schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv auf dem Server und kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären, wie es zu diesem Verstoß gekommen ist. Da ich meinen Account niemals absichtlich geteilt oder zum Verkauf angeboten habe, vermute ich eventuell eine Unregelmäßigkeit durch meine lange Abwesenheit oder einen möglichen unbefugten Zugriff Dritter in der Zwischenzeit.

Ich habe die Zeit auf Grand RP immer sehr genossen und würde gerne wieder am Projekt teilnehmen. Es war nie meine Absicht, gegen das Regelwerk zu verstoßen oder die Sicherheit meines Accounts zu gefährden.

Mir ist bewusst, dass Verstöße gegen die Regel 1.1 normalerweise einen Wipe nach sich ziehen können, falls einer Entbannung zugestimmt wird. Hiermit bestätige ich, dass ich mit einem Money-Wipe einverstanden wäre, um wieder ein Teil der Community sein zu dürfen.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Gerne stehe ich auch für ein klärendes Gespräch zur Verfügung, falls weitere Informationen benötigt werden.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Sancho Rossi

Benito187

Player
Player
Ich richte mich im übrigen an den Chief-Administrator. Entschuldige das ich dies nicht beachtet habe.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom