Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde geg. Julian Boss

Your ID
77346
Players nickname
Nimo Ketamin
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Feb 14, 2026
Time
16:07
Proofs
https://streamable.com/40fdak

nіmo

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? SR 1.3 Speedboosting
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Yo war in der Arena am zocken, daraufhin hatte ich jemanden wegen Speedboosting gemeldet.
    Wie in meiner POV zu sehen hatte mir der Julian Boss direkt zurück geschrieben und war Vorort und meinte dann mich wegen Speedboosting einzujailen.
    Watch pov | Streamable hier ist meine Sicht zu sehen ab dem Zeitpunkt wo Julian da war.
    Finde sowas richtig unprofessionell da man anhand meiner POV unschwer erkennen kann das ich nie meine Maus ruckartig nach links und rechts bewegt habe um einen Speedboost zu provozieren. Man sollte als Admin definitiv einen Server dsync und einen gewollten Speedboost unterscheiden können bevor man jemanden unschuldig für 3h in den Knast einsteckt.

MFG Nimo

lvkas96809

KURAMA ON TOP!
Player
Moin, der Spieler mit der ID: 96809 hier, ich sehe in meinem eigenen Clip wie du es gemacht hast, aber ich sehe in deinem Clip wie ich es auch getan habe, das war aber ausversehen, aber ich kann gerne einem
Admin meinen Clip zur Verfügung stellen, wo man sieht wie du alles mögliche getan hast.
Liebe Grüße!

Top Bottom