Liebe Administrator, Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballas Gang- Viel Spaß -
A Ayman.92 Player Player Joined Aug 2, 2025 Messages 42 Saturday at 10:23 PM #1 Liebe Administrator, Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballas Gang- Viel Spaß -
David_Fliegemann Player Player Joined Oct 13, 2024 Messages 34 Saturday at 10:27 PM #3 Wenn einer dann Eymo
Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 1,746 Sunday at 12:20 AM #6 Hey, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde abgelehnt. Halte dich bitte an die angegebene Vorlage: Allgemeine Informationen 1. Reallife Name: 2. Alter: 3. Zeitzone: 4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5. Discordname: 6. Nickname IC: 7. Level IC: 8. ID: Außerdem sollte im Konzept dein Name stehen und nicht der einer anderen Person. Gerne kannst du deine Bewerbung noch mal mit allen Informationen und einem eigenen Konzept einreichen. Liebe Grüße Mica Rivera
Hey, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde abgelehnt. Halte dich bitte an die angegebene Vorlage: Allgemeine Informationen 1. Reallife Name: 2. Alter: 3. Zeitzone: 4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5. Discordname: 6. Nickname IC: 7. Level IC: 8. ID: Außerdem sollte im Konzept dein Name stehen und nicht der einer anderen Person. Gerne kannst du deine Bewerbung noch mal mit allen Informationen und einem eigenen Konzept einreichen. Liebe Grüße Mica Rivera