Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
134153, 28169, 32199
Date of violation
Feb 14, 2026
Time of violation
21:18 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2h_trvGQmlU

Jim Bean

Player
Player
Moin liebes A-Team,

ich hatte zu beginn des Clips einen Globalen gesendet, da die Familie Radw ihren Tätigkeiten einer INOFF gerecht werden wollte.
Ich hatte versucht meinen Kollegen schon mal zu Helfen weil die Verstärkung eigentlich ja gleich kommen ,,sollte".
Derweil hat Radw das Feuer erwidert und mich gelegt.
Dann kam der eine Bub mit der ID:134153 zu mir und beging an mit mir am Boden zu reden. Timestep: 0:20 Sekunde
Nachdem mir hochgeholfen wurde damit ich dann wie meine Kollegen auch gezinkt werden konnte wurde ich zu den anderen rüber begleitet.
Ab Timestep:
1:47 Minute kamen 3 FIB Agent noch dazu.
Leider kamen die Agents nur um sich zu belustigen bzw mir dinge an den Kopf zu werfen wie ,,Bean das würde mir ja stinken" von der
ID:32199 Timestep: 1:55 Minute
Dann fragte der Fahrer mit der ID:28169 was denn los sei ?
Offensichtlich ist hier ein Globaler wo Officer gezinkt werden?(Dachte ich mir)
Ab Timestem
2:12 Minute sagte die ID:28169 Bitte in Bewegung bleiben ja. Und ist ohne zu unterstützen wieder weggefahren.

Herbert Hupe

Ne diggi.
Player
Kann mir jemand dabei helfen den Badcop zu finden? Ich suche noch.
Hast ja am eigenen Leib erfahren was dabei rum kommt, wenn man den Helden spielen will ohne mit den Kosequenzen zu rechnen.
Selbst wenn man da mit 3 Mann "Reingehalten" hätte, wärst du dabei drauf gegangen.

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Dom Shelby
i.A der gesamten Media-Verwaltung

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Jim.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit den ID 134153 & 28169 & 32199 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Grund:
In deinem Video ist ein dementsprechendes Fehlverhalten der jeweiligen Personen zu erkennen und diese werden von uns zur Rechenschaft gezogen werden.

Gruß,
Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom