Informationen
Dein Reallife Name: Jolina
Dein Alter: 18
Zeitzone: Durchschnittlich online pro Tag 4 std.
Ihr Discord: jolina9796
Dein Nickname Lina Aslan
Deine ID 151442
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dem Administrator Team eine Bereicherung sein. Ich möchte mit meinem wissen das Admin Team unterstützen, wie ich nur kann. Zudem möchte ich den Spielern ein Faireres Spiel ermöglichen, indem ich den Spielern helfe und ihnen Tipps und Antworten auf ihre Fragen gebe. Ich bin mittlerweile seit einigen Monaten auf dem Server und ich konnte in der zeit sehr viel Erfahrung sammeln . Ich möchte eine neue Seite kennenlernen und meine Erfahrung in das Spiel einbringen.
Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Kreativ
+ Zielstrebig
Was sind Ihre größten Schwächen:
Ich versuche alles perfekt zu machen,
Ungeduld,
sehr direkt,
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung hoffe auf eine Positive Nachricht.
Dein Reallife Name: Jolina
Dein Alter: 18
Zeitzone: Durchschnittlich online pro Tag 4 std.
Ihr Discord: jolina9796
Dein Nickname Lina Aslan
Deine ID 151442
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dem Administrator Team eine Bereicherung sein. Ich möchte mit meinem wissen das Admin Team unterstützen, wie ich nur kann. Zudem möchte ich den Spielern ein Faireres Spiel ermöglichen, indem ich den Spielern helfe und ihnen Tipps und Antworten auf ihre Fragen gebe. Ich bin mittlerweile seit einigen Monaten auf dem Server und ich konnte in der zeit sehr viel Erfahrung sammeln . Ich möchte eine neue Seite kennenlernen und meine Erfahrung in das Spiel einbringen.
Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Kreativ
+ Zielstrebig
Was sind Ihre größten Schwächen:
Ich versuche alles perfekt zu machen,
Ungeduld,
sehr direkt,
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung hoffe auf eine Positive Nachricht.