Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neon Knax

Player
Player
id 63526
name Neon Knax
gebannt dür allg 6.9
3 tage lang
noch 3 tage

sitclip

Freundin(1) ist die perosn welche mich anrief
Freundin(2) die person mit welcher ich geheiratet habe/hatte

entbanngrund/sit

Ich wurde von einer Freundin(1) ic angerufen und meinte das wohl eine freundin(2) von ihr an der Kirche steht und ich so mäßig lust hätte diese zu heiraten. Gesagt getan wir haben geheiratet und dies das bissle gechillt und ihr neue klamotten kauft. Als Freundin(1) dann gegagen is hab ich gefragt was ich und Freundin(2) was wir denn jetz machen wollen..wir wussten es beide nich so richtig. Ich habe dann noch mit Freundin(1) über dc geschrieben das das richtig tot sei. Sie meinte dann macht doch sex rp oder so..ich hab freundin(2) dann gefragt und sie meinte "ja oke". Wir sind zu meinem Haus gefahren (siehe clip). In meinem haus hat sie dann nochmal zugestimmt das sie es macht (auch im clip). Kurze Zeit später kamen dann 5 admins dazu und fragten mich warum ich dieses arme mädchen denn wohl vergewaltigen. Ich habe ihn gesagt das sie freiwillig hier sein und ich sie nich gezwungen hätte. Trotzallem wurd ich dann gebannt für allg 6.9

Ich habe dann auch nochmal mit Umut per Twink geredet um ihm sie Sit besser zu erklären und er hat es auch verstanden da es einfach schlechtes Timeing war in welchem die 5 kamen was umut auch meinete da er die komplette sit halt nich mitbekommen hat. Ich habe sie ihm selber auch nochmal erklärt und er meinte er könne halt mit ohne clip nix machen also hab ich gesucht und nochmal den clip angeschaut und nach ihrer bestätigung gesucht. Ich finde das ich zu unrecht gebannt worden bin da sie halt meinte das es für sie oke ist sowohl als Freundin(1) gegangen ist(leider keinen clip) als auch nochmal im Haus (wie gesagt im clip bei sek 30). Ich habe sie wie auch im clip kein bisschen dazu gedrängt dies zu tun da ich sie keinerlei anschrie oder sonstiges und als ich vor ihr ins haus gegangen bin hätte sie wenn sie nich gewollt hätte auch fliehen können was sie dann nich tat. Auch von meiner als auch ihrer stimme finde ich hört man das ich das selber nur zum spaß meinte und sie selber auch nich gerade ernst meinte was grad passiert.

Ich weiß eig. habe ich kein reicht auf entbannung da es weniger als 7 tage sind Ich finde jedoch halt das es zu unrecht war und daher finde das ich zu unrecht gebannt bin und wieder auf meinem main zocken kann

LG Neon Knaxx

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Bitte ein Clip der vollständigen Sanktion, ein “ja ok“ reicht mir nicht um den ganzen Sachverhalt zu verstehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom