Hii liebe Bio-V anbei reiche ich mein Tagebuch ein. Viel spaß beim lesen. Liebe grüßee ✌️
Lincoln Addicted Leader Leader Joined Jan 26, 2025 Messages 188 Today at 4:34 PM #1 Hii liebe Bio-V anbei reiche ich mein Tagebuch ein. Viel spaß beim lesen. Liebe grüßee
☆Lia☆ Player Player Joined Jun 30, 2024 Messages 377 Today at 4:35 PM #2 Viel Erflog und Kraft meine Süße Lenja du schaffst das
Tim Amari Der Beste seiner Zeit. Player Joined May 9, 2024 Messages 788 Today at 5:06 PM #4 Was eine geile Bio. Der man hat es wirklich verdient, wenn nicht er, wer sonst?
Dom Shelby Server Administrator Server Administrator Joined Jan 25, 2022 Messages 662 Today at 6:31 PM #5 Hallo Lincoln, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Dom Shelby i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Lincoln, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Dom Shelby i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Dom Shelby Server Administrator Server Administrator Joined Jan 25, 2022 Messages 662 Today at 6:40 PM #6 Herzlichen Glückwunsch! Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN! Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen: Dom Shelby: igris.d Gustavo Herrera: gustavo_herrera1982 Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Dom Shelby i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Herzlichen Glückwunsch! Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN! Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen: Dom Shelby: igris.d Gustavo Herrera: gustavo_herrera1982 Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Dom Shelby i.A. der gesamten Bio-Verwaltung