Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
247652
Players nickname
Noah Betrayal
Suspect ID
187138, 187373, 2890
Date of violation
Feb 16, 2026
Time of violation
21:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=96QK3iRo_pM

Timo High

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, BadCop
Was ist passiert?: Ich wurde vom SAHP gejadgt war nicht für die zusehen. Auf einmal kam ein random der sagt ich bin eh kein beamter der einmal auf mich geschossen hat wo ich umgezogen war. Danach kam ein FIBler der mich auf der Aussage von dem Zivilisten festnimmt. Nachdem kam ein Cop der davor tot war und konnte sich an alles erinnern hatte ein komplett anderes Outif und er wusste genau wer ich bin wäre ja auch Badcop da er nicht einfach Leute festnehmen kann.

LG, Noah BetrayaI

xicy.xx

Player
Player
Der typ der kam war ich. (ich bin kein Beamter) Ich hätte nicht ahnen können das du dich umziehst und hättest du mal nach oben geschaut war eine drohne etwas weiter weg von dir. Auf das RDM bezogen weiß ich nicht wo ich anfangen soll du hast auf das SG geschossen (GZ).
Ich habe direkt auf dich geschossen, da du kurz davor auf uns alle geschossen hast und es klar war das du hinter der ecke bist. Ich habe keine Ahnung wie man sich so schnell umziehen kann.

Nik Maze

ForumKRIEGER
Player
Guten Abend Herr Betrayal, wie hätte der Herr mit der ID: 187138 reagieren sollen ?
Es war offensichtlich das Sie die Person sind, die Gesucht war, es war ja keine andere hinter dem Gebäude, zudem ist der Staat so weit entwickelt das es ebenfalls Drohnen gibt, was diese Denkweise bestätigt hat.
Und das mit dem RDM ergibt kein Sinn, da Sie 5sek zuvor uns alle angeschossen hast.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend :)

Timo High

Player
Player
Guten Abend Herr Betrayal, wie hätte der Herr mit der ID: 187138 reagieren sollen ?
Es war offensichtlich das Sie die Person sind, die Gesucht war, es war ja keine andere hinter dem Gebäude, zudem ist der Staat so weit entwickelt das es ebenfalls Drohnen gibt, was diese Denkweise bestätigt hat.
Und das mit dem RDM ergibt kein Sinn, da Sie 5sek zuvor uns alle angeschossen hast.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend :)
nur mich festnehemen auf grund einer zivilistenaussage(Badcop) den anderen der in keiner state ist der auf mich geschossen hat nicht festnehmen

Nik Maze

ForumKRIEGER
Player
nur mich festnehemen auf grund einer zivilistenaussage(Badcop) den anderen der in keiner state ist der auf mich geschossen hat nicht festnehmen
Es gibt immer noch Drohnen, wovon mein Kollege auch die Info hatte. Dich Vorläufig festzunehmen und dich daraufhin zu durchsuchen ist ebenfalls Legitim :)

Timo High

Player
Player
Und warum war der SAHPler tot ? :)
Es gibt immer noch Drohnen, wovon mein Kollege auch die Info hatte. Dich Vorläufig festzunehmen und dich daraufhin zu durchsuchen ist ebenfalls Legitim :)
nein bei mir war keine Drohne ihr habt alle auf mich geschossen außerdem hört man auch drohnen lass einfach die admins entscheiden nur weil du weißt das du scheiße gebaut hast musst du jetzt nicht die ganze Zeit diskutieren

Nik Maze

ForumKRIEGER
Player
Guten Abend Sie haben es ja grade Zugegeben vielen Dank für die Feststellung, traurig wie man sich für 60min Knast verhält.
Dennoch wünsche ich Ihnen einen schönen Abend !

Timo High

Player
Player
Guten Abend Sie haben es ja grade Zugegeben vielen Dank für die Feststellung, traurig wie man sich für 60min Knast verhält.
Dennoch wünsche ich Ihnen einen schönen Abend !
was habe ich zugegeben und ihr musstet mich ja unbedingt auf krampf ins SG stecken also macht dieses Argument keinen Sinn

Tim Abruzzi

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 187138 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP
ID 289060 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom