Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
190210
Players nickname
Xalo_Bey
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bneaWOU

49Felemez

Player
Player
Hallo liebe Administratoren,
ich wurde vor 76 tagen gebannt und möchte mit diesem Antrag gerne um eine erneute Überprüfung meines Bannes bitten.

Ich wollte mich seit 4 Monaten nicht mehr spielen erneut in mein konto einloggen und dort war aufeinmal die nachricht aufgetaucht, dass mein Konto aufgrund von Allg 1.1 vor 76 tagen gesperrt wurde. um ehrlich zu sein weiß ich wirklich nicht wie das passieren konnte, da ich meine account daten noch nie weiter gegeben habe und immer auf nur auf diesem konto gespielt habe, außerdem wurde ich nach 2 monaten nicht mehr spielen gebannt was ich auch etwas merkwürdig fande.
ich benutze eine bitdefender security vpn die sich nach start meines pcs automatisch aktiviert, vielleicht kam es da zu schwierigkeiten. Falls mir doch ein fehler unterlaufen ist würde ich gerne um vergebung und eine 2te chance bitten, Ich spiele Grand schon lange und sehr gerne und es würde mir viel bedeuten wieder mitspielen zu dürfen.

Vielen Dank für das Lesen meines Entbannungsantrages.
Mit freundlichen Grüßen,
Xalo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom