Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde zur Auswertung "GOV" Partei Bewerbung | Fabian Grace | 293848

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293848
Players nickname
Justin Rambo
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Feb 16, 2026
Time
22:00 - 01:00
Proofs
https://imgur.com/a/LY7N6qo

OnlyJustin

RPSA Management
Player
Hallo sehr geehrtes, GrandRP-Team. Ich leite diese Beschwerde zur Auswertung ein, weil ich einige Punkte sehe, die mir aufgefallen sind
und daher ich für Recht & Ordnung stehe würde ich diese auch gerne ansprechen. Vorab es geht hier in der Beschwerde nur darum das ich dafür sorgen möchte das auch alles richtig gemacht wird und in einigen Punkten sehe ich das bei der Auswertung von Gestern Abend dem 16.02.2026 einfach nicht.

Punkt 1. Die RPSA Republikanische Partei - San Andreas wurde aufgrund davon das sich nach 2 Anonymen Beschwerden, die Serverleitung eingemischt hat "Fabian Grace" abgelehnt, Grund soll sein das die Website aus KI Texten besteht, ich möchte dazu sagen das die Nutzung von KI bezogen auf die Rechtschreibung Korrekturen nicht direkt als komplett KI erstellt ersehen werden kann weil die KI punkte sowie andere Sonderzeichen setzt aber texte wurden hierbei nicht beschädigt diese wurden eingeständig und mit ganz großen Überlegungen geschrieben.

Punkt 2. Es sollen angeblich alle anderen Parteien nicht KI genutzt haben, was ja nicht stimmen kann weil die USA - Union San Andreas | Die Reformkraft - Für eine ehrliche Politik auf ihrer Google Sites ebenfalls eine KI ChatGPT genutzt hat, woran kann man dies erkennen? ChatGPT nutzt in jeder Art Texten die sie erstellt Sonderzeichen ins besondere das "-" auch besser gesagt Der Bindestrich. Da Frage ich mich warum genau da nichts gemacht wird, insbesondere deshalb weil das in allen Punkten sogar noch schwerwiegender ist als die Anschuldigung bei der RPSA Republikanische Partei - San Andreas weil diese ihre Texte wie oben schon erwähnt nur von der Rechtschreibung her von der KI bearbeitet haben, dennoch wie erwähnt nur Sonderzeichen richtig gesetzt worden und an den Texten hat die KI nichts geändert.

Punkt 3. Wie kann es sein das 2 angeblich Anonyme Beschwerden direkt die Serverleitung einschaltet, vor allem dann kurz vor denn Auswertungen! Da wollte doch jemand direkt das die RPSA Republikanische Partei - San Andreas extra rausgeworfen wird. Wahrscheinlich deswegen weil sie was neues mit sich bringt und weil da jemand direkt Hass auf diese geschoben hat, ich möchte vorab sagen das die RPSA Republikanische Partei - San Andreas von der USA - Union San Andreas immer wieder Angegriffen worden ist "Von Personen nicht von allen" in form davon das Gründungs Mitglieder Privat angeschrieben worden sind und das von Bernhard Wolf erstellte Fotos als Profilbilder genommen worden sind. Ich sehe deswegen diese Auswertung vom 16.02.2026 nicht als Verwertbar schon alleine deswegen wegen 2 Beschwerden die ja dann nach Sekunden direkt die Serverleitung erreicht hatten, was im Normalfall mehrere Stunden dauern würde bis überhaupt etwas durchkommt und im Forum etc ist nichts von Beschwerden hinterlegt also woher kommen diese Anonymen Beschwerden ?

Alle Beweise sind per Link angehängt, ich danke im Voraus für das Anschauen der Beschwerde und die mühe diese zu Bearbeiten.

Mit freundlichen grüßen,
Justin Rambo | 293848

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Justin

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Soweit wurde sich nicht eingemischt, die Bewerbungen wurden vom Berater GOV und vom Head of State ausgewertet.
Sämtliche Bewerbungen welche mit KI generiert oder bearbeitet wurden, werden von Anfang an abgelehnt, und kommen nicht in die nähere Auswahl.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom