Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134294
Players nickname
Zayn Castano
Administrators nickname
Philip Wick
Date
Feb 17, 2026
Time
13:50
Proofs
Andy bacher,Philip Wick

Zayn🐊

Andy Bacher hat Riesen Krawatten
Player
Servas,

Ich wurde heute von Philip Wick für 180 Minuten wegen MK in den A-Jail gesteckt. Ich verstehe die Sanktion allerdings nicht, da ich seit meiner letzten Strafe kein MK mehr begangen habe.

Ich wurde gestern bereits für ein Vergehen sanktioniert und habe diese Strafe auch abgesessen. Da im Forum aktuell kein Thread gegen meine ID vorliegt, gehe ich davon aus, dass hier ein Missverständnis vorliegt oder ich für die Situation von gestern fälschlicherweise ein zweites Mal bestraft wurde.

Ich bitte daher um eine Überprüfung der Situation. Sollte es einen neuen Clip geben, der das rechtfertigt, würde ich diesen gerne sehen, da ich gestern bereits für mein Fehlverhalten bestraft wurde und seitdem regelkonform gespielt habe.

Vielen Dank für eure Mühe und die erneute Prüfung.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zayn,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Kann verstehen, dass man irgendwann mit den ganzen Regelverstößen durcheinanderkommt. Aber die aktuelle MK-Sanktion ist von einem Vorfall vom 15.02. Es ist alles korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom