Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21766
Players nickname
Harry Uchiha
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9DeW3jp

Harry Eagle

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team Ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 und Allg. 1.4 Gebannt von Monika Tired zwecks Allg. 1.4 habe ich eine Idee wie man das aus der Welt Schaffen könnte unzwar wäre die Idee das man die Accounts löscht oder Gebannt lassen kann außer halt die ID 21766 und Allg. 1.1 Mag sein das ihr der Meinung seit das Acc. Sharing unverzeihbar ist aber ich bin da an sich anderer Meinung solange man der Person vertrauen kann ich meine wenn man kein Strom hat oder sonstige gründe die es geben kann z.B. der PC funktioniert nicht etc. und die Häuser nicht verlieren will dann geht man zum Familienmitglied in Reallife und fragt nach ob er mal schnell die Häuser bezahlen kann ich meine ja klar es sieht vielleicht jetzt so aus als ob ich in den anderen Anträgen gelogen hätte aber ich sage so wie es ist ich war auch bei meinem Bruder da ich kein Strom hatte um Vize von Vagos zu werden ja klar ich hätte es auch in den ersten Entbannungs Anträgen sagen können das ich mein Bruder gefragt habe aber da ich eh 3 Tage später bei ihm war fand ich das nicht für nötig jetzt begreife ich es war ein Fehler ich hoffe das ihr mir doch noch eine Chance gebt.

Hoffe auf einer Positiven Rückmeldung und mit Freundlichen Grüßen. Harry Uchiha.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom