IC Informationen:
♦Name: Michael Herb - Lisa Husi
♦I D: 121653
♦ Familie: Krosse Krabbe
♦ Orga: Ballers
OOC Information:
♦ Discordnamen: Michael.889
Aktuelle Situation:
Mein Charakter stammt aus einem kleinen Dorf in der Schweiz an der Grenze von Italien.
Ich wollte nette und freundliche Freunde finden, aber in meiner Umgebung gab es nur ältere Männer.
Mit 17 habe ich mich dazu entschlossen, nach Los Santos zu fliegen. Der Flug dauerte circa 13 Stunden, aber die lange Dauer hat sich gelohnt. Ich bin auf sehr nette und freundliche Menschen gestoßen.
Die Stadt Los Santos hatte viele neue Orte und Punkte zu entdecken. In manchen Ecken gab es Schießereien und in manchen Autorennen, doch die Familie Krosse Krabbe hat mich sicher und loyal eingewiesen.
Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich möchte gerne mehr zum Roleplay beitragen, da es im Staat überwiegend männliche Charaktere gibt. Es würde mir und auch anderen mehr Möglichkeiten bieten, Bindungen aufzubauen Heirat und ein schönes leben mit seiner frau zu haben
Außerdem würde ich gerne ein gutes Beispiel als Transgender sein um andere die eventuell selbe Gedanken haben zu motivieren auch diesen Schritt einer Geschlechtsumwandlung zu gehen und so das RP im gesamten zu fördern.
Im vorhinein danke ich mich fürs durchlesen ich freue mich auf eine positive Rückmeldung
LG Michael Herb
♦Name: Michael Herb - Lisa Husi
♦I D: 121653
♦ Familie: Krosse Krabbe
♦ Orga: Ballers
OOC Information:
♦ Discordnamen: Michael.889
Aktuelle Situation:
- Wo arbeitest du?
Momentan bin ich ein treues Mitglied bei den Ballers - In welcher Position befindest du dich gerade?
Zurzeit bin ich Rekruter und Rechte Hand vom Vize (8) in der Familie Krosse Krabbe. In dieser Rolle übernehme ich Einstellung Gespräche und Helfe dem Vize wichtige Entscheidungen zu treffen - Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation Gut aufgebaut ich besitze mehrere Autos und ein haus mit 25 Garagen plätzen.
Auf meinem Konto befindet sich noch genug um sich essen und trinken zu kaufen.
Für neue Kleidung ist auch genug drinnen - Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind stabile, ich bin in einen sehr guten und netten Umfeld reingeraten.
Die Familie Krosse Krabbe ist sehr Nett und Hilfsbereit zu jedem Mitglied.
Mein Charakter stammt aus einem kleinen Dorf in der Schweiz an der Grenze von Italien.
Ich wollte nette und freundliche Freunde finden, aber in meiner Umgebung gab es nur ältere Männer.
Mit 17 habe ich mich dazu entschlossen, nach Los Santos zu fliegen. Der Flug dauerte circa 13 Stunden, aber die lange Dauer hat sich gelohnt. Ich bin auf sehr nette und freundliche Menschen gestoßen.
Die Stadt Los Santos hatte viele neue Orte und Punkte zu entdecken. In manchen Ecken gab es Schießereien und in manchen Autorennen, doch die Familie Krosse Krabbe hat mich sicher und loyal eingewiesen.
Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich möchte gerne mehr zum Roleplay beitragen, da es im Staat überwiegend männliche Charaktere gibt. Es würde mir und auch anderen mehr Möglichkeiten bieten, Bindungen aufzubauen Heirat und ein schönes leben mit seiner frau zu haben
Außerdem würde ich gerne ein gutes Beispiel als Transgender sein um andere die eventuell selbe Gedanken haben zu motivieren auch diesen Schritt einer Geschlechtsumwandlung zu gehen und so das RP im gesamten zu fördern.
Im vorhinein danke ich mich fürs durchlesen ich freue mich auf eine positive Rückmeldung
LG Michael Herb
Last edited: