IC Informationen:
♦ Name: Taoka Taoka – Mayra Toyota♦ ID: 139372
♦ Organisation: Balas
♦ Familie: Krosse Krabbe
OOC Informationen:
♦ Discordname: devin0872Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?Ich bin bei den Balas tätig.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Turferin bei den Balas.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich würde sagen durchschnittlich.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Hervorragend.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Weil ich mich in meinem jetzigen Körper nicht wohlfühle und lieber als Frau leben möchte.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?Mein Charakter kommt aus einer kleinen Stadt in Deutschland an der Nordsee. Dort bin ich aufgewachsen. Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und wanderte nach Los Santos aus. Dort wurde ich von der Familie „Krosse Krabbe“ aufgenommen und fühle mich seitdem sehr wohl.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte nicht mehr in Deutschland leben und etwas Neues entdecken. Los Santos hat mich schon immer fasziniert, und hier gefällt es mir sehr gut.
♦ Was ist deine Geschichte (Biografie)?
Ich bin als Mann auf die Welt gekommen. Als kleines Kind war ich ein frecher, aufgeweckter Junge. Doch je älter ich wurde, desto stärker veränderten sich meine Gefühle und Interessen. Tief in mir wusste ich schon lange, dass ich mich nicht mit meinem biologischen Geschlecht identifizieren kann. Ich hatte immer den Wunsch, als Frau zu leben und mein wahres Ich nach außen zu tragen.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?Als Transgender-Charakter würde ich dem RP durch eine tiefgründige und realistische Hintergrundgeschichte mehr Vielfalt und emotionale Tiefe verleihen. Themen wie Identitätsfindung, Akzeptanz, Selbstbewusstsein und gesellschaftliche Herausforderungen können authentisch und respektvoll ins Spiel eingebracht werden.
Ich würde aktiv soziale Interaktionen fördern, Gespräche anstoßen und meinem Charakter eine klare Persönlichkeit mit Stärken, Schwächen und Zielen geben. Dadurch entstehen langfristige Storylines, Konflikte, Freundschaften und Charakterentwicklungen, die nicht nur meinen eigenen, sondern auch den Spielspaß anderer bereichern.