Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
286956
Date of violation
Feb 19, 2026
Time of violation
07:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m9gryvNpfn2m_1e8G?invite=cr-MSxmNzUsMjIwMDMxMDAz&v=59

Kingkong

Player
Player
Beweis: Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Beschwerde Grund: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

was ist passiert?

Der Atze ist zu schlecht um einen Drop zu sammeln aber hauptsache der Trifft alles. Der trifft mich sogar durch den Holzbalken, obwohl der sich versteckt hat. Zwischen der Sekunde 53 und 56 kann man sehen, wie der Atze an hat.

Kingkong

Player
Player
hahaha wie bitte das Problem ist das ihr cheatet und es nicht zu gibt schick aber weiter Leute die mich überreden sollen die pov raus zu nehmen armselig waleed den Kampf hast du schon verloren bevor du angefangen hast cheaten ist das letzte und waleed du hast hier mit nichts zu tun forum bann wird bestimmt schmecken

David Smok

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dein Clip existiert nicht mehr.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom