OCC Infos
Name: Max
Discord Tag : schmeeeckt17_01683
IC Infos
Name: Tyson Hosenkracher
Neuer Name : Aishah Suzuki
ID : 219390
Visum Stufe: 55
aktuelle Familie: RDM Squad
aktuelle Organisation plus Rang: Grove/Rang 7 Turfer
Was ist für dich persönlich Transgender ?
Transgender bedeuetet für mich dass das Geschlecht mit den eine Person geboren wurde, nicht mit der eigenen Geschlechtsidentität überstimmt. Es beschreibt also Leute, die sich nicht identifizieren mit dem angeborenen Geschlecht.
Meine Gründe Transgender zu werden
Grund 1: Ich möchte ehrlich leben ohne verstecken, deswegen will ich mich nicht mehr verstellen und endlich so leben, wie ich es mir im Kopf schon so lange vorgestellt habe.
Grund 2: Im Alltag habe ich gemerkt, dass sich mein Gefühl und Verhalten nicht an das Bild eines gesellschaftlichen “ Mann “ passt.
Ich fühle mich deswegen meistens fehl am Platz und habe deswegen eher das Gefühl, ich spiele eine Rolle, die nicht zu mir passt oder gehört .
Grund 3: Wunsch nach innerem Frieden kriegen, indem ich dieses komische Gefühl von Leere aus meinem Kopf kriege und mich nicht mehr unnötig fragen muss, was an mir so falsch ist.
Vorgeschichte
Schon eine Zeit lang fühlt sich Tyson nicht mehr ganz wohl in seinem Körper, da "Typische Jungs/Männer Sachen nicht so ganz seine Vorlieben waren". Immer wieder versank Tyson in Selbstzweifel und es gab Momente wo er sich Unsichtbar fühlte .Nach vielen Gesprächen mit engen Freuden und einer Phase wo er sich Selbst Reflektiert hat wurde Tyson klar an was dieses Gefühl der Leere lag und was sich in Zukunft ändern könnte. Dass sein angeborenes Geschlecht vielleicht daran Schuld sein könnte, war ihm 1-2 mal in den Kopf gegangen, aber richtig glauben wollte er es nicht, doch als er der Geschlechtsumwandlung zugestimmt hat, fühlte er sich befreiter und richtig gut .
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Hilfsbereit aber eher zurückhaltend
- Introvertiert
- Empathisch
Veränderung bei Annahme:
Durch die Annahme des Antrags wird Tyson selbstbewusster und offener auftreten. Unsicherheiten werden nach und nach durch Selbstakzeptanz ersetzt.
Gleichzeitig bleibt die Loyalität gegenüber Freunden und Familie bestehen, wird aber durch mehr emotionale Stärke ergänzt
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte einfach mich selbst spielen ohne Verstellung ,Angst vor Ablehnung oder gemeinen Kommentaren . Ein Leben , in dem ich ganz ich selbst ohne viel Erklärung und entspannt meinen Alltag genießen kann .
Dabei soll nicht mein Geschlecht im Vordergrund stehen, sondern mein Menschsein.
Schlussworte
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, um meinen Beitrag durchzulesen .
Ich hoffe, ich konnte sie hiermit positiv überzeugen und bin immer für Feedback offen.
MFG
Tyson Hosenkracher/Aishah Suzuki