Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Tim Alpina I 75344

Flitzepiepe

Player
Player
ID: 75344
Ingamename: Tim Alpina
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Twinking
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin liebes Adminteam,

Ich wurde soeben wegen 1.4 Gebannt. Zuerst wollte ich sagen das es mir leid tut, aber ich war meines Fehlers nicht Bewusst.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir GTA neu gekauft. Somit habe ich auch einen neuen Social-Club. Vor 2-3 Wochen habe ich mir dann einen 2ten Account erstellt. Und da dacht ich mir auch noch nichts, doch als ich vorhin gebannt wurde hab ich dann bei Kollegen von mir gefragt was der Grund sein kann, und mir wurde erklärt, das wenn man einen neuen Social Club hat, nochmal mehr Accounts erstellen kann. Ich wusste das nicht, weil ich mir nicht sicher war ob ich einen Zweiten Account habe oder nicht. Anscheinend habe ich einen, doch konnte noch einen erstellen, wegen dem neuen Social club. Ich weiß nicht wie ich euch Beweisen kann, dass ich nicht mit Absicht 3 Accounts erstellt habe, doch ich hoffe das man da etwas machen kann.

LG Tim

Zayn🐊

Andy Bacher hat Riesen Krawatten
Player
Ich kenne Tim schon länger und kann bestätigen, dass er kein Spieler ist, der versucht, sich durch Multi-Accounting Vorteile zu verschaffen. Er hat mir gegenüber auch erwähnt, dass er sich GTA neu gekauft hat das mit dem Social Club war ihm technisch einfach nicht bewusst. Er ist ein fairer Spieler und bereichert das RP. Es wäre toll, wenn ihr hier Kulanz zeigt, da es wirklich ein unbewusster Fehler war. LG Zayn-Castano #Organisazija

Top Bottom