Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
73743
Date of violation
Feb 18, 2026
Time of violation
21:52
Proofs
https://youtu.be/qYwCxfKs4IQ

Guenther Willers

Player
Player
Ab 0:24 bis Ende

Am Anfang sieht man direkt den MK sehr unnötig 0:30 MK an Person mit ID 122862 so wie an meinem Kollegen
AB 1:07 Trashtalk allein da hat er sehr viel geschluckt

Wie im Clip zu sehen der HPler hat ihn klar und deutlich als den Heckenschützen identifiziert
Wir kamen vom Bankschutz auf uns wurde geschossen und wir mussten agieren ...

unnötige Kommentare bleiben hier fern !

LG

Zayn🐊

Andy Bacher hat Riesen Krawatten
Player
unnötige Kommentare bleiben hier fern ! sagt der. Hilfe ist zwecklos... Geh mal an die frische Luft mein Freund und lass den Pc für ein paar Minuten aus

Guenther Willers

Player
Player
unnötige Kommentare bleiben hier fern ! sagt der. Hilfe ist zwecklos... Geh mal an die frische Luft mein Freund und lass den Pc für ein paar Minuten aus
Och komm Ich hab ein RL das findet ausserhalb von Grand statt ... Dies hat jedoch nichts mit diesem Fall zu tun :D

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 90540, 93245 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 90540​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: In deinem Clip sieht man die der Spieler mit der ID: 122862 und 123382 von der oben genannten ID gekillt bzw. gefinished, diese Feststellung erfolgte durch einer internen Prüfung.

Regelverstoß: ID: 93245​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Hier sieht man, wie der Spieler mit der ID: 122862, der am Boden liegt durch Schüsse getötet wird, nach interner Prüfung wird der Spieler mit der oben genannten ID sanktioniert, da hier kein hinreichender RP Hintergrund zu sehen ist.

Was dem Spieler mit der ID: 73743 betrifft, dieser wurde schon härter sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom