Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
18549
Players nickname
Ben B
Administrators nickname
Bastian Hartmann
Date
Feb 20, 2026
Time
02:49 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/o9Mm5sY

Messi_GOAT

Player
Player
Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID: 18549
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bastian Hartmann
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Bann für Fail-RP?
  4. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Hallo liebes Admin-Team,

ich hätte eine kurze Nachfrage zu einer Situation von gestern und bitte um eine kurze Klärung.

Ich habe im Spiel gefragt, wie er erkannt worden ist trotz Maske. Dabei ging es mir rein um das Verständnis der RP-Situation. Das man für diese Frage Fail-RP bekommt ist irgendwie komisch. Das ist doch keine Regelwerksanspielung. Fail-RP sagt doch:

""Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, Erste Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.""

Ich habe weder OOC geredet, wenn doch bitte kurze Erklärung.
    Regelwerksanspielung sehe ich auch nicht. Lediglich die Frage wie das möglich ist, dass er erkannt worden ist.
    Und die anderen Punkte fallen auch raus.
    Nun bin ich unsicher, ob diese Situation meinerseits richtigerweise als Fail-RP gewertet wurde.

Es war nicht meine Absicht, RP zu stören oder Regeln zu umgehen – ich wollte lediglich nachvollziehen, wie das Erkennen in diesem Fall RP-technisch begründet war.

Vielen Dank für eure Zeit und in diesem Sinne

Schönes Wochenende und schöne Grüße

Top Bottom