Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253014
Players nickname
Johnny Rider
Suspect ID
275296,271558,155716
Date of violation
Feb 20, 2026
Time of violation
16:14
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m9Pvy0yJp8dTfQN5K?invite=cr-MSxoRk0sMjE2MTY2NDQ2&v=30

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
Ich Bitte Sie den Clip Ganz zu Schicken um auch den Call Iherer Seite Zu Hören!
Hier ist die Genaue Regel Nochmal
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Ich bitte sie wenn sie Schon einen Beitrag machen ihn ganz zu Zeigen. L.G

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
was für ein Schuscall ich habe euch zu diesen Zeitpunkt keine gegeben wenn war es eine andere Person?
ALles Klar Herr Johnny Zu dem wenn sie darauf bestehen Sethen immer Noch Ihre Panels da diese Wollten wir Klauen und So mit ist das ein Dauerhafter schuss Call und zu Dem auch noch Haben Ihre Familen Leute auf Mich Druchgehend geschossen und ich habe weiterhin einen Schuss call da diese Situation Dauerhaft Bestande bitte sehen sie Selber IHREN ! Fehler ein und für uns Besteht kein Fehler. L.G

Johnny Rider

Player
Player
Also du bist mit deiner Revo reingelaufen und du hast zuerst auf uns geschossen sieht man ja in dem Clip
Dann bitte ich ich dich lieber "Renzo" einmal denn clip richtig zu gucken in demm man Sieht das derr herr mit der ID:

271558​

dann kannst du sehen das er zuerst Schiest und wenn ich euch ja angeblich einen Call gegebn habe wöllt3 ich mal bitte einen Clip davon sehen!

und Paul es war 15 nach also dann gibt es kein schus call mehr und selbst wenn gilt diese regeln nicht das man zb ab 58 bei Panele klauen schiesen darf

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
Dann bitte ich ich dich lieber "Renzo" einmal denn clip richtig zu gucken in demm man Sieht das derr herr mit der ID:

271558​

dann kannst du sehen das er zuerst Schiest und wenn ich euch ja angeblich einen Call gegebn habe wöllt3 ich mal bitte einen Clip davon sehen!

und Paul es war 15 nach also dann gibt es kein schus call mehr und selbst wenn gilt diese regeln nicht das man zb ab 58 bei Panele klauen schiesen darf

Hallo Lieber Johnny Leider Kann ich von dem Text nicht Viel Entzifern aber Nochmal für dich es sind andauernt leute aufs anwesen gekommen die geschossen haben auf uns zu erst und die meinten runter es knallt Du darfst gern die Calls/videos über einen andmin anfordern und einsehen lassen aber wie mann ganz deutlich sieht stehst du im Unrecht Vielen Lieben Dank. Ende

Renzo Wanted

Player
Player

271558​

Also der Herr mit der ID 271558 hat gar nicht geschossen. Ausserdem bist du ja zu uns gerannt mit einer Waffe was offensichtlich ist dass du uns abschiessen wolltest. Wir haben ja auf dich geschossen wenn du mit der Waffe auf uns zu rennst. Und deine Familienmitglieder waren vor dir auch draussen da war ein Schusscall im Raum und und du in eine Schiesserei reinläufst mit einer Waffe ist es ja klar dass du auch abgeschossen wirst. Schliesslich ist das kein RDM wenn man in eine Schiesserei rein läuft mit einer Waffe.

Johnny Rider

Player
Player
Also der Herr mit der ID 271558 hat gar nicht geschossen. Ausserdem bist du ja zu uns gerannt mit einer Waffe was offensichtlich ist dass du uns abschiessen wolltest. Wir haben ja auf dich geschossen wenn du mit der Waffe auf uns zu rennst. Und deine Familienmitglieder waren vor dir auch draussen da war ein Schusscall im Raum und und du in eine Schiesserei reinläufst mit einer Waffe ist es ja klar dass du auch abgeschossen wirst. Schliesslich ist das kein RDM wenn man in eine Schiesserei rein läuft mit einer Waffe.
Eben nicht man sieht es nicht habe nichts gesagt nicht gezielt also nicht eindeutig.
und ich werde hier auch nicht weiter diskutieren wir werden schon sehen ob es Korrekt war oder nicht wenn es korrekt war und ihr ein Problem damit habt macht doch eine Admin Beschwerde oder macht einen Gegenbeweis hier rein

Ilja Silver

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom