Informationen
1.Dein Reallife Name John
2. Dein Alter 19
3. Zeitzone GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-8 Stunden
5. Ihr Discord envoo.tv
6. Dein Nickname Finn Vans
7. Deine ID 92974
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich spiele nun schon 738 tage auf GrandRP DE03 und es macht mir Wirklich spaß und ich möchte den Spielern auf dem Server wirklich Helfen. Ihr kennt mich ihr wisst wie Hilfsbereit ich bin und ich hoffe das ich eine Chance bekomme und mich als Assistenz Administrator zu beweisen. des weiteren finden in meiner nähe häufig Regelverstöße statt welche nicht von mir ausgehen aber diese könnten dann Sanktioniert werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Pflichtbewusst
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Aufbrausend (Bin sehr Direkt)
- Ich bin Perfektionist
-
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das währe ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja.
1.Dein Reallife Name John
2. Dein Alter 19
3. Zeitzone GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-8 Stunden
5. Ihr Discord envoo.tv
6. Dein Nickname Finn Vans
7. Deine ID 92974
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich spiele nun schon 738 tage auf GrandRP DE03 und es macht mir Wirklich spaß und ich möchte den Spielern auf dem Server wirklich Helfen. Ihr kennt mich ihr wisst wie Hilfsbereit ich bin und ich hoffe das ich eine Chance bekomme und mich als Assistenz Administrator zu beweisen. des weiteren finden in meiner nähe häufig Regelverstöße statt welche nicht von mir ausgehen aber diese könnten dann Sanktioniert werden.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Pflichtbewusst
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Aufbrausend (Bin sehr Direkt)
- Ich bin Perfektionist
-
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das währe ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja.