Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129035
Players nickname
xxxxxx
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Nov 15, 2025
Time
9544 tage
Proofs
https://imgur.com/a/3QoN3EN

Monika Anabolika

Player
Player

Sehr geehrtes Grand RP Team,​

hiermit möchte ich mich mit diesem Schreiben aufrichtig an euch wenden und um eine Überprüfung meines Banns bitten.

Am 15.11.2025 wurde mein Account (ID 129035) aufgrund von ALG 1.1 für 9544 Tage gebannt. Als ich davon erfahren habe, war ich geschockt und wusste zunächst nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich meinen Account niemals bewusst mit anderen Personen geteilt habe.

Ich wurde gehackt. Als ich gemerkt habe, dass ich keinen Zugriff mehr hatte, habe ich sofort versucht, meinen Account wiederzubekommen. Ich habe mein Passwort geändert, Sicherheitsmaßnahmen überprüft und alles versucht, um die Kontrolle über meinen Account zurückzuerlangen. Leider scheint in dieser Zeit etwas passiert zu sein, das zu dem Regelverstoß geführt hat.

Grand RP bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich habe unzählige Stunden investiert, meinen Charakter aufgebaut, Kontakte geknüpft und Teil der Community geworden. Der Gedanke, für eine Handlung bestraft zu werden, die ich selbst nicht begangen habe, trifft mich sehr.

Mir ist bewusst, dass die Sicherheit des Accounts grundsätzlich in der Verantwortung des Spielers liegt, und ich nehme das sehr ernst. Ich habe meine Sicherheitsmaßnahmen inzwischen deutlich verstärkt, damit so etwas niemals wieder passieren kann.

Ich bitte euch von Herzen, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich würde sehr gerne weiterhin Teil von Grand RP DE 1 sein und verspreche, alles dafür zu tun, dass sich so eine Situation nicht wiederholt.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account ist nicht gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom