Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
45261 139535 39384
Date of violation
Feb 20, 2026
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WdoJCUUJ9XI

Liam Odd

Player
Player
Moin Schmitke möchte hier gerne ein Paar sachen anmerken, zuerst sieht man hier eindeutig was für ein Nervenzusammenbruch du bekommst sobald du ein Auto von uns siehst. Ich meine in dem Clip sieht man Perfekt das du ein Ticket an die Administration erstellst obwohl wir noch keinen Kontakt an dem Tag hatten. Das CR des Fahrers am MD und die Ganzen bemerkungen über unsere schwänze in der Greenzone würde ich jetzt mal so stehen lassen in der hoffung das die Admins bemerken wie du immer versuchst uns den miese peter zu zu schieben obwohl ihr selbst nicht unschuldig seid. Du hast vermutlich nicht einmal drüber nachgedacht dass das ganze Baiting eurerseits zu einem Schussgefecht geführt hat weil du vermutlich schon deinen ersten Mental Breakdown hattest.
LG. Orga​

Flitzepiepe

Player
Player
Moin Schmidke

Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese Forum-Kriegerei. Ich selbst war in dieser Situation nicht dabei, doch ich kann sagen dass das ganze wirklich NICHT ALLEIN unsere Schuld ist. Mittlerweile musst du nur noch ein Auto von uns sehen, um ein Ticket zu schreiben. Findest du nicht dass das ein bisschen krank ist? Falls du der Meinung bist, das an der Situation der letzten Tage/Wochen nur wir Schuld tragen tuts mir echt leid für dich aber dann würde ich mich mal an meiner eigenen Nase packen. Ein gutes Beispiel is "Organischlafia". Is das kein Baiting den Namen unserer Fam in denn Schmutz zu ziehen? Oder einmal als du mich verhaftet hast, du durchgefunkt hast:" Hab einen von diesen Dreckigen Organischlafia Leuten". Ist das deiner Meinung nach kein Baiting? Wir jeddoch sind nicht so armselig und schicken das hoch, sondern klären das ganze IC. Ich würde mich freuen wenn das alles mehr Ingame verschoben wird, wir schaffen das auch. Einfach mal ein bisschen IC und OOC trennen okay, und dann wird das auch alles.

Ich wünsch dir dennoch einen wundervollen Abend, und hoffe das wir bald auf einen Nenner kommen.

Lg dein Tim

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 45261, 139535, 35673, 39384, 140153 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 45261, 139535, 35673, 39384​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Man kann in deinem Clip erkennen das die 4 oben genannten ID´s mehrfach euch unnötig rammen. Das ganze hätte man auch durch Motorblocker oder ähnlichen lösen können, um den Bus zum stehen zu bringen.

Regelverstoß: ID: 140153​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Hier sieht man, wie der Spieler mit der oben genannten ID, mittels verlassen des Spiels, sich der RP Situation entzieht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom