Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Ebene 1 | Heiko Hartmann | 136122

Rejected
Status
Not open for further replies.

Heiko Hartmann

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Luca-Joel
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
5. Ihr Discord: .gewida
6. Dein Nickname: Heiko Hartmann
7. Deine ID: 136122

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte dem Projekt Gutes tun und es bestmöglich unterstützen. Bereits in der Vergangenheit konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich nun erneut in dieser Position einbringen möchte. Mir ist bewusst, dass ich in letzter Zeit Fehler gemacht habe, und diese bereue ich aufrichtig. Gerade deshalb ist es mir wichtig zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe und mich sowohl menschlich als auch in meiner Arbeitsweise weiterentwickelt habe.
Ich möchte die Vergangenheit hinter mir lassen und mich mit voller Motivation, Zuverlässigkeit und Engagement für das Projekt einsetzen. Mein Ziel ist es, das Team aktiv zu unterstützen, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zu leisten.
Mir ist bewusst, dass die Position als Administrator ein hohes Maß an Vertrauen, Zeit und Verantwortungsbewusstsein erfordert. Genau diesen Anforderungen möchte ich gerecht werden. Ich bin bereit, kontinuierlich an mir zu arbeiten, Feedback anzunehmen und mich weiterzuentwickeln, um meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Es motiviert mich, Teil eines funktionierenden Teams zu sein und gemeinsam dafür zu sorgen, dass das Projekt weiterhin erfolgreich und strukturiert geführt wird.

Ich würde mich sehr freuen, erneut die Chance zu bekommen, mich zu beweisen und das Projekt mit vollem Einsatz zu unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähigkeit

+ kommunikative Intelligenz

+ Empahtie

+ große Einsatzbereitschaft

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Genauigkeit

- zu Selbstbewusst

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.

Mit freundlichen Grüßen,

Heiko Hartmann

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom