Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
304341
Players nickname
Dieter Mullet
Suspect ID
175956 / 198079
Date of violation
Feb 20, 2026
Time of violation
ab 23:58
Proofs
https://youtu.be/tR7o8L7bIhU

Dieter_Mullet

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Ohrvergewaltigung / OOC-Gespräch

Was ist passiert?:
Polizeibeamte verhalten sich ziemlich seltsam angeblich soll ich den Anhalte Aufforderungen nicht nachkommen sein dann würde ich nach strich und faden ziemlich unprofessionell behandelt das earrape ist genau so laut gewesen ich habe auf Zimmerlautstärke gesprochen und auch der offensichtliche OOC Talk zwischen den beamten ist fragwürdig
Ich bin in der gesamten Maßnahme in meiner Rolle als aufmüpfiger junger Mensch geblieben.

Heidemann

Player
Player
198079 bei 4:10 erstmal schön OOC Informationen IC anwenden. Öfters dann Earrape ins Mikro zum Beispiel bei 5:58. Beleidigen ohne BadCop Antrag und dann auch noch in die Einzelhaft für nichts und die 175956 immer schön am baiten die ganze Zeit.

Elvira Koninski

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Ohrvergewaltigung / OOC-Gespräch

Was ist passiert?:
Polizeibeamte verhalten sich ziemlich seltsam angeblich soll ich den Anhalte Aufforderungen nicht nachkommen sein dann würde ich nach strich und faden ziemlich unprofessionell behandelt das earrape ist genau so laut gewesen ich habe auf Zimmerlautstärke gesprochen und auch der offensichtliche OOC Talk zwischen den beamten ist fragwürdig
Ich bin in der gesamten Maßnahme in meiner Rolle als aufmüpfiger junger Mensch geblieben.
Ich als SAHPlerin Entschuldige mich für die typen das ist ja Ekelhaft wie die sich benehmen und entspricht nicht dem Verhaltenskodex

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom